Kann Vista nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von krokodj, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Kann Win Vista nicht installieren

    Hi
    Ich habe mir gestern Win Vista 64bit geladen und auf eine DVD gebrannt. So mein Problem ist jetzt wenn der rechner startet und von der DVD lädt, kommt ers Windows loading files. Dann Kommt eine meldung vom Windows Boot Manager. Das windows nicht starten konnte.


    Wisst ihr wie ich das machen muss das er Win Vista richtig installiert ?


    Mfg Krokodj
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2006
    Hast Du überhaupt nen 64 bit Prozi? Die 64er Version läuft nur mit dem, weil der 32 bit CPU 32 "adressregister" fehlen, die das 64 bit Win gerne angesprochen haben will ;)
     
  4. #3 10. Juni 2006
    Klar hab ich nen 64bit CPU sonst hät ich mir die version nicht geladen ^^
     
  5. #4 11. Januar 2007
    Hi! Ich hab mir Vista geladen und nun möchte ich es installieren aber leider kommt immer diese Fehlermeldung....
    Download offline!
    Beim entpacken kam kein Fehler!
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: Kann Vista nicht installieren

    Hey du musst das Image auf Dvd brennen und dann von der Dvd Booten dann funt es! Über den autostart funzt es nicht!

    Mfg.

    Hanuta
     
  7. #6 11. Januar 2007
    AW: Kann Vista nicht installieren

    Die Daten auf DVD brennen und dann booten lassen, ganz normal wie du auch winxp installieren würdest.
    Dann gehts ;)
    Hoffentlich :>

    Mfg, Hf.

    War wohl einer schneller :/
     
  8. #7 11. Januar 2007
    AW: Kann Vista nicht installieren

    Dann werd ich das jetzt so mal versuchen....Danke schonmal...
     
  9. #8 22. Februar 2007
    Wieso kann ich Vista nicht installieren!?!

    Sooo, also ich kriegs einfach nicht gebacken Vista zu installieren!!Bis zu dem Punkt "Updates werden Installiert" ist alles ok, doch nach dem das fertig geladen ist, startet mein PC neu dann komme ich zu den Windows-Start-Manager und wähle Vista aus...sofort danach kommt ein Bluescreen für 1 sec. und mein PC startet sich wieder neu dann kommt die Windows leiste und Vista wird geladen nach dem Laden kommt ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert. Wenn ich in den abgesicherten Modus will läd er immer bis "C:\windows\system32\drivers\crcdisk.sys" und bleibt dann stehn! Ach ja ich hab mir Vista aus dem Bard geladen und mit Alcohol 120% so langsam wie möglich gebrannt! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!! Für jeden guten Tipp oder Rat gibts ne Bewertung;)

    MFG
    s700i_user
     
  10. #9 22. Februar 2007
    AW: Wieso kann ich Vista nicht installieren!?!

    Vista hat ne riesige anzahl an an sistemvorausetzunge bei mir gings au ned, glaube es einzige was hilft is en neuer pc kaufe, oder ne besser grafikkarte kann au schon helfe
     
  11. #10 22. Februar 2007
    AW: Wieso kann ich Vista nicht installieren!?!

    mal ne frage, ich hatte heute nacht 41 beiträge geschrieben, jetzt hab ich noch 30 auf der anzeige, weist du wieso? weil hab schon einifes geschriebe
     
  12. #11 22. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wieso kann ich Vista nicht installieren!?!

    Warste im Fun Bereich tätig?
    oder guck hier: faq: Beiträge lesen und schreiben
     
  13. #12 22. Februar 2007
    AW: Wieso kann ich Vista nicht installieren!?!

    naja ... fehler beim brennen entstanden oder irgendwelche treiberprobleme ... sonst müsstens eigentlich die systemvoraussetzungen sein wobei da eigentlich die installation gar nich starten dürfte ... soweit ich weiß ...

    es sieht aber so aus als hätte windows bei der installation fehler bei der treiberinstallation verursacht wodurch halt das betriebssystem nich gestartet werden kann weil ein/-ige treiber nicht korrekt funzen ...

    zu den anzahlen deiner beiträge ... das hat hier eigentlich nichts zu suchen oder ???
    aber wenn du eine antwort dazu haben willst ... es gibt verschiedene sektions worin die beiträge nicht gezählt werden oder es wurden einige unnötige beiträge von die gelöscht ... so was kannst du doch einfach einen mod fragen mensch ....

    mfg samba ;)
     
  14. #13 22. Februar 2007
    AW: Wieso kann ich Vista nicht installieren!?!

    wenn du kein original vista hast, musste bei der installation die internetverbindung trennen (netzwerkkabel raus). erst nachdem du nach erfolgreicher installation dein vista gecrackt hast kannst du damit online gehen.
     
  15. #14 24. Oktober 2009
    Kann Vista nicht installieren!

    Hallo leute ich hab mir vor 2 wochen nen neuen PC gekauft und vor ca. 4 tagen wurde er zusammengebaut, vorgestern habe ich windows XP 32 bit installiert da mein Vista noch nicht geliefert wurde.. aber heute kam es.. und ich wollte es installieren aber es geht einfach nicht:angry:

    es kommt folgende meldung:

    Installation wurde abgebrochen

    Alle änderungen die während des Installationsprozesses durchgeführt wurden werden nicht gespeichert.

    Es konnte nicht festgestellt werden ob dieser computer in gültiges systemvolumen enthält.

    Hiiiilfe..

    kann mir biiiitte jemand helfen?:D
     
  16. #15 24. Oktober 2009
    AW: Kann Vista nicht installieren!

    in 2 sek. googlen hab ich folgende Lösung dafür gefunden :)

    also mal alles raus machen was mit usb ist.

    und drauf achten das die partition wo Vista drauf installiert werden soll auf aktiv ist ;)

    R8!
     
  17. #16 24. Oktober 2009
    AW: Kann Vista nicht installieren!

    thx.. also ich trottel hab nix gefunden! Naja hab mir aber schon gedacht das, dass USB an 2ter stelle raus muss;) ;)


    werds gleich testen BW haste schon mal!

    Edit: Funzt perfekt!! N1 echt geil. Ich finds echt einfach immer wieder geil, das wenn man irgendwelche probs hat hier IMMER jemand hilft!
     
  18. #17 24. Oktober 2009
    AW: Kann Vista nicht installieren!

    So vista is drauf hab jetz aber ein Problem!
    Ich hab ne Partition für Windows erstellt 200GB.. und wo ist jetz der rest hin ?? es is ne 1TB festplatte!:angry:
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Vista installieren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    434
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    349
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    379
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226
  5. kann vista nicht installieren...

    t0welie , 2. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286