kann wanted nicht entpacken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Romulus, 28. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2008
    hallo zusammen

    habe den film wanted runtergeladen und die 1.cd einwandfrei entpackt..

    aber jedes mal wenn ich die 2.cd entpacken will kommt die fehlermeldung

    "CRC fehler in den gepackten daten von wanted.r5line(...)cd2.avi. Das volumen ist fehlerhaft.

    wisst ihr vll woran es liegen könnte?
    wär dankbar für ne antwort

    romulus
     
  2. 28. September 2008
    AW: kann wanted nicht entpacken

    lad mal die rar-datei nochmal, die fehlerhaft ist
    wenn es danach immer noch nicht geht, ist die rar schrott
    müsste der upper dann fixxen
     
  3. 28. September 2008
    AW: kann wanted nicht entpacken

    sonst stell halt bei winrar ein "defekte dateien behalten" und entpack dann.. dann fehlen dir vll en paar sekunden vom film trotzdem kannste die 2te cd genießen
     
  4. 29. September 2008
    AW: kann wanted nicht entpacken

    liegt etweder daran, dass du wärend des ladens, den dl unterbrochen hast, und dann wurd der nicht mehr richtig aufgenommen oder dass der part von vornerein fehlerhatft war....

    optionen:

    a)--->neuladen (jenach größe die beste option) / funktioniert nur, wenn der fehler nicht von anfang an da war

    b)--->bei Winrar einstellen "defekte dateien behalten" (oder sowas, kann natürlich sein, dass du wated trotzdem nicht gucken kannst, da der fehler zu groß war...)
     
  5. 29. September 2008
    AW: kann wanted nicht entpacken

    jup würd ich dir auch raten aber ->

    ich hatte mal das gleiche problem habs geupped aber immer war iwo 1 part defekt... bei mir lag es an WinRar der spackte iwie ab keine Ahnung warum aber das bloße deinstallieren brachte es nicht... hab dann noch alle registry einträge gelöscht und eine andere Version von Winrar genommen und zack hats wieder gefunzt!
     
  6. 29. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kann wanted nicht entpacken

    [Packer] CRC-Fehlerhafte datei finden - RR:Board

    Showthread Php 228319 / Download - RR:Suche

    [Packer] Trotz CRC-Fehler entpacken - RR:Board

    [Packer] CRC Fehler umgehen - RR:Board

    [Packer] CRC Fehler bei gesplittetem RAR-Archiv umgehen - RR:Board

    da ist sicherlich was für dich dabei, ansonsten stumpf part neu laden (stumpf ist trumpf) oder wie schon vorgeschlagen wurde einfach mal winrar neu installieren (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dass da das prob liegt), ggf. sogar eine andere version nutzen

    mfg black.
     
  7. 29. September 2008
    AW: kann wanted nicht entpacken

    also ein vorschlag
    öffne win rar, und unten links bei der einstellung, defekte dateien behalten, klickst du an, und dann guckst dir den film an,2.cd müsste jetzt da sein
    viel spas
    cuuuuz
     
  8. 29. September 2008
    AW: kann wanted nicht entpacken

    Sollte wohl klar sein ... stehen ja genug Ratschläge da.

    Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.