Kann wer so ein Tutorial erstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Marek, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi.
    Ich wollte fragen, ob jemand ein alleszerstörendes Video-Tut erstellen könnte, in denem Sigs gemacht werden (_eine_ natürlich), die ziemlich krass sind (nicht solche, die ICH zB drin hab). Ich hab hier solch eine gefunden, jedoch ist sie unscharf und kann ich kann kaum was erkennen und da ich ein PS Noob bin, kann ich mir die Sachen schwer erschließen:baby:

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich grüße Euch.
    Marek
     
  2. 4. März 2007
    AW: Kann wer so ein Tutorial erstellen?

    ja,also dir braucht doch keiner extra ein tut erstellen,es gibt doch massig tuts im internet...

    guck mal in der gfx-toplist nach guten gfx-boards wie z.B damn-desingz...
    die haben meistens sehr gute tuts:
    beispiel:
    http://www.damn-designs.de/board.php?boardid=43&sid=01a23f33489ac6b76593e97bfb368b43
     
  3. 4. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kann wer so ein Tutorial erstellen?

    [G]ps tutorials[/G]

    Google ist dein Freund.

    Oder auch Startseite @ tutorials.de: Tutorial, Anleitung & Hilfe

    [URL="https://raidrush.net/forums/41/ wenn du es jetzt nicht glaubst RR bietet dir auch TUTORIALS bezgl. PS an ^^ *KLICK*[/URL]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.