Kann windoof updates nicht ausführen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nofuture, 17. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi

    Also ich hab folgendes Problem Ôô
    immer wenn ich nen windows update installieren will
    Z.Bsp. SP2 und die ganzen sicherheitspatches,
    sagt mir das blöde setup, dass es nicht mit meiner
    windows version kompatibel ist, und ich hab nen ganz
    normales windoof
    1ty8.jpg
    {img-src: //img82.imageshack.us/img82/4716/1ty8.jpg}

    das ist der fehler
    Und mein arbeitsplatz sagt mir, dass ich
    microsoft windows xp professional version 2002 hab an
    ich kann auch immoment auf meinem Pc nicht mehr zocken,
    weil immer wenn ich meine grafikkarten treiber installiere und
    dann sagen wir z.Bsp. ICQ benutze hab ich nur ungefähr 3 bilder
    in der minute und mein PC stürtzt daernd ab.

    Bitte um hilfe ....
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2006
    AW: Kann windoof updates nicht ausführen

    Hast du überhaupt SP1 drauf? Wenn nein, dann besorgen und installieren. Wenn ja, dann saug dir das SP2 von XP und versuche es zu installieren (also nicht über die Update Seite oder das Update Programm). Wenn das auch nicht geht wäre es interessant zu wissen woher du deine XP Version hast. Kann gut sein, dass du neu installieren musst und dann auch ggf. mit einer anderen Version.
     
  4. #3 17. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann windoof updates nicht ausführen

    tjoa hab ich gemacht ^^ und hab gezz nen noien fehler Ôô

    1qk2.jpg
    {img-src: //img100.imageshack.us/img100/4844/1qk2.jpg}


    //edit

    installiere grade sp1 lag an eminem Bootscreen
     
  5. #4 17. Oktober 2006
    AW: Kann windoof updates nicht ausführen

    hmm, also klingt alles sehr komisch, evtl wäre es am besten dein system mal koplet zu löschen und neu draufhauen.

    aber davor kannste ja noch bisschen versuchen.

    geh mal au HijackThis Logfileauswertung und lad dir HiJackThis runter und mach den "Do a Full System Check and Save the Log" und poste das Logfile hier, evtl kann mann daraus was er eknnen.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 17. Oktober 2006
    AW: Kann windoof updates nicht ausführen

    mach das grade ich ahtte das update draufgemacht, daraufhin hat mein Pc überhauptnichtmehr windows gebootet, deshalb mach ich mir grade windoof neu drauf. UNd schreib sitz gread am laptop ^^
     
  7. #6 17. Oktober 2006
    AW: Kann windoof updates nicht ausführen

    so klappt gezz wieder mit den updates danke :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...