Kann Windows nicht Install!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Papst, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    Hi ich habe mal wieder ein Problem^^

    Unzwar kann ich kein Windows mehr Installieren!!!
    Ich Boote wie immer ganz normal von CD das klappt auch alles ich formatier dann werden die Daten kopiert!!!!
    Danach macht der Rechner ja wie immer ein Neustart und mit der Windows Installation Fortzufahren!!!
    (hoffe ihr könnt mir Folgen^^)
    Aber dann Bootet er trotzdem wieder von CD und will das gleiche noch mal machen!!! Warum???
    Ich hab alle schon umgestellt wollte ihn nur von der Festplatte Booten lassen aber dann bekommen wir nur so eine Nachricht vom Nvidia Boot agent!!!!


    Bitte helft mir 10er bekommt jeder mit ner richtigen Antwort ;)

    System angaben:

    CPU: AMD 3700+
    Mainboard: DFI Lanparty Nforce3
    Festplatte: Von Westerndigital


    Hoffe das is die richtige Section^^ das es ja eher nach ein Hardware Problem aussieht!!!! (Wenn doch nicht bitte moven ;) )


    mfg.Papst
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2006
    mach mal wenn der pc neustartet das CD/DVD Laufwerk auf sodas er nicht drauf zugreifen kann nd schau was dann passiert, vll geht es ja.
     
  4. #3 8. Juli 2006
    Nachdem der Pc neustartet die Cd rausnehmen,dann sollte er von der HDD booten.
    Danach wieder die Cd einlegen wenn er erstma von der HDD gebootet hat.

    Du kannst auch ausprobieren direkt beim Neustart die Bootreihenfolge zu ändern.
     
  5. #4 8. Juli 2006
    Hi,
    versuch mal so =
    Boot Reihenfolge

    1.CD
    2.HDD
    3.usw...

    Bei Neustart, nicht die Tastatur anfassen, einfach laufen lassen.

    Jetzt weiß ich nicht ob ich dich richtig verstanden habe, ob nach der Installation bootet und alles von Neu Anfängt oder mitten drin Neu startet.
     
  6. #5 8. Juli 2006
    Boot

    1.CD
    2.HDD
    3.Floppy

    dann sollte es gehen
     
  7. #6 8. Juli 2006
    Mahlzeit! =)
    Nvidia boot agent???
    hast du vorher zwei betriebssysteme drauf gehabt und den boot agent benutzt?
    Dann versuch mal den MBR (master boot record) zurück zu setzen!
    wenn du noch n diskettenlaufwerk hast:
    dos-bootdiskette --> nach dem booten "fdisk /mbr" eingeben --> das sollte es gewesen sein!
    wenn du kein diskettenlaufwerk hast unterstützt dein Mainboard hoffentlich usb-boot dann das ganze per stick oder du kannst dir auch ne boot-cd basteln oder runterladen (gibts kostenlos)
    zur not: google =)
    mfg
    Ente
     
  8. #7 8. Juli 2006
    Okay Propellerente das würde ich gerne mal Probieren!!!

    Aber ich finde keine Startdiskette auch nicht unter google kannst du mir vllt mal nen Link geben oder mir eine Uppen!!!
    Und die anderen Tipps hab ich schon ausprobiert aber trotzdem danke an alle habt nen 10er bekommen falls es noch ging ;)

    mfg.papst
     
  9. #8 8. Juli 2006
    Hi nochmal!
    also hier hätten wir schonmal ne boot-cd, da sind auch sonst alle möglichen nützlichen tools drauf!
    und falls du noch n diskettenlaufwerk hast hier ne bootdiskette (wenns geht würde ich die diskette nehmen, weils einfacher ist)
    mfg
    Ente
     
  10. #9 8. Juli 2006
    Ich wollte das eigentlich dann mit einem USB stick machen das ich kein Dissketten laufwerk mehr habe^^
    Aber weiß nicht wie das geht^^

    Also wär cool wenn du mir das erklärenkönntest!!!

    mfg.Papst
     
  11. #10 8. Juli 2006
    lol, hi,

    Ich habs gleiche Problem auf mienem 2t pc...

    aber exakt die gleichen Eigenschaften der Boot und InstallationsMerkmale....

    nur ist mein 2T PC niemals so gut:

    P III 750 Mhz [ 1GHZ Prozessor ]
    Grafikkarte: 128Mb ATI GameBuster....
    Mainvboard: irgedso ein Ausus...
     
  12. #11 8. Juli 2006
    Ahoi!
    hmm also mit nem usb-stick hab ich selbst noch nich gebootet. Aber soweit ich weiss muss das dein Mainboard unterstützen, das sollte man ja eigentlich im Bios irgendwo erkennen unter den boot-optionen wenn das mit dem board möglich ist, wenn nicht... dann bin ich überfragt :)
    Dann bleibt wohl nur noch das booten von der CD. Also runterladen, brennen und ab dafür!
    bin allerdings gerade über nochwas gestolpert:
    kannte ich auch noch nich, klingt einfach und wenns funzt wärs ja super *g*
    also viel Glück!
    mfg
    Ente
     
  13. #12 9. Juli 2006
    Okay danke für deine Mühe aber das klappt leider auch nicht :baby:
    Wäre fett wenn einer noch eine idee hätte ;)

    Die kiste soll endlich laufen!!!

    10er sind alle raus soweit es ging

    mfg.Papst
     
  14. #13 9. Juli 2006
    also einer hat gesagt es würde mit dem mbr zusammenhängen---> nee, der mbr kann nur entscheiden welche festplatte/partition booten soll aber nicht ob überhaupt eine hdd booten soll. das macht das bios deswegen hat saa-ne0n schn recht.
    nimm die cd raus und boote dann... er wird dich beim starten von der win-setup nach der cd fragen... dann leg sie wieder ein.
    oder du änders einfach die bootreinfole im bios... ich denke mal du weisst wie das geht.

    greez myth
     
  15. #14 9. Juli 2006
    Das hatten wir doch alles schon probiert dann bekommen wir eine Nachricht vondem Nvidia Bootangent dann passiert nix!!!
    Also wir müssen diesen Agenten wegbekommen!!!

    10er raus

    mfg.papst
     
  16. #15 9. Juli 2006
    hmm... k sorry ich kann nur aus keiner der vorherigen posts entnehmen dass es was damit zu tun hat. es wurd zwar der vorschlag gemacht aber dann hat es ya auch nicht funktiobniert. aber eee

    greez myth
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Windows Install
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.176
  2. [Windows 7] Kann nicht neiinstallieren

    Beitrag , 11. November 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    612
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.548
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    878
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    899