Kann xp nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Pituch, 3. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leutz,
    hab hier ein mega dummes Problem, und zwar kann ich Windows XP nicht auf meinem Notebook aufspielen.
    Ich hab es schon mit merhreren Versionen Probiert jedoch hat keine Funktioniert. Den Fehler konnte ich auch schon einkreisen und zwar liegt es wohl daran das ich ein Fujitsu Siemens Notebook hab, und bei der Instllation von XP erkennt der Installer wohl meine Festplatte nicht! Es kommt immer folgende fehlermeldung:

    setup-did-not-find-any-hard-disk-drives.png
    {img-src: //www.howtogeek.com/wp-content/uploads/2008/06/setup-did-not-find-any-hard-disk-drives.png}


    halt nur auf Deutsch. Ich versuche die Installation mit einer eigens erworbenen Windows XP Version und nicht mit der mitgelieferten Recovery CD, da ich diese Verloren habe. Ich hab zwar im I-net eine passende Fujitsu Siemens Recovery CD gefunden, jedoch war diese auf Englisch und da ich mein System gerne in Deutsch haben würde, wollte ich wissen was ich noch tun kann.

    Vielleicht wisst ihr wo ich die Passende Fujitsu Recovery CD auf Deutsch kriegen kann, oder wie ich die Installation mit meiner Version hinbekommen kann. (treiber einbinden hab ich mit n-lite schon Probiert jedoch hat es nicht geklappt, weiss leider nicht was ich da Falsch mache.)

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, Bewertungen sind Ehrensache!
     
  2. 3. März 2011
    AW: Kann xp nicht installieren!

    XP Installation auf Sony Vaio VGN-NR11Z - Forum - CHIP Online

    Das könnte dein Problem lösen (Abschnitt II).
     
  3. 3. März 2011
    AW: Kann xp nicht installieren!

    Bewertung haste schon mal, so ähnlich probier ich das auch schon die ganze zeit nur weiss ich nicht genau welche dateien ich bei meinem treiber rausnehmen muss.
     
  4. 3. März 2011
    AW: Kann xp nicht installieren!

    Was für ein Laptop ist das? Man könnte mal auf der Hauptseite von denen gucken ob die den HDD Kontroler Treiber noch auf ihrer Seite anbieten, müsste eigentlich der fall sein. Dann musst du nicht versuchen den Treiber aus der englischen Version rauszusuchen, sondern kannst das ganze direkt mit N-Lite zusammen packen und fertig.
     
  5. 4. März 2011
    AW: Kann xp nicht installieren!

    Habs schon hinbekommen, habs aber mit isobuilder erstellt Anleitung stell ich mal eben rein!

    Spoiler
    http://www.amilo-forum.de/topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html#39273

    also wer auf ein ähnliches Problem trifft, damit ist es auf jedenfall machbar!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.