kann XP nicht mehr Installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von s700i_user, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    Also zu meinem Problem...
    Ich hab mir Vista hier aus dem Board geladen dann mit Alcohol auf ne DVD gebrannt und wollte Vista installieren soweit gings ganz gut...bis irgendwann der PC sich neugestartet hat, leider weiß ich nicht mehr genau bei welchen Instalationsschritt. Nach dem Neustart kam Bluescreen mit irgend ein Fehler dann wurde der PC wieder neugestartet und nichts ging mehr. Ich war am verzweifeln und habe des öfteren den PC an und ausgeschaltet und hab dann irgendwann wieder XP raufgespielt. Nach ein paar Tagen habe ich es noch mal mit Vista versucht, doch es ging wieder nicht. Daraufhin wollte ich wieder XP raufspielen doch wenn jetzt kommt " beliebige taste drücken um von der CD zustarten" kommt danach nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Bindestrich^^. Um noch dazu zusagen ich habe die Orginal XP home CD mit Service Pack 2. Irgendwann habe ich dann am Anfang die Vista CD eingelegt und mit der kann ich von der CD starten. Hab dann bisschen rumprobiert und gesehn das ich unter Vista, CMD aufrufen kann (also von der CD aus) dort hab ich dann irgendwann aus lauter verzweiflung und in der Hoffnung das es dann irgendwie klappt " FORMAT :C" eingegeben und meine Festplatte wurde vollständig formatiert. Nun wieder XP CD rein evrsucht von CD zu starten aber es geht einfach nicht!!?!?!?! Nur mit dieser scheiß Vista CD kann ich von der CD starten aber das nützt mir ja nichts da ich es nicht Installieren kann wegen irgend ein komischen Fehler!!!

    Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel geschrieben und konnte euch einigermaßen verständlich mein Problem schildern:)!! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen das ich i-wie wieder XP draufspielen kann!!

    mfg s700i_user
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Hilfeee,kann XP nicht mehr Installieren!?!?!

    Da die Vista CD klappt, liegt es nicht an den Booteinstellungen des Bios, sondern halt an der WinXp CD.
    Also: Besorg dir ne bootfähige (alle originalen sind es zB ) Windows CD und du kannst es installieren :)

    greetz
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Hilfeee,kann XP nicht mehr Installieren!?!?!

    nein nein nein:), ich hab doch mit der selben CD schonn davor ganz locker Windows genauso installiert, da konnte ich sie ganz normal booten...und dis ist die ganz normale XP CD die beim Kauf meines PC's dabei war...doch jetzt plötzlich geht es nicht mehr:(
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: Hilfeee,kann XP nicht mehr Installieren!?!?!

    teste mal die originale win xp cd an einem anderen rechner, ob die noch funktioniert oder ob die vllt beschädigt ist. also einfach mal bei eingeschaltetem rechner einlegen und kucken ob du drauf zugreifen kannst und wenn das klappt vllt sogar nochmal versuchen von der cd zu booten, alles ntürlich bei einem zweiten rechner (bootreihenfolge im bios beachten).

    wenn die cd auf dem anderen rechner geht bauste mal die festplatte von deinem rechner aus und formatierst die. also in den anderen rechner einbauen und dann start > verwaltung > datenträgerverwaltung. richtig formatieren nicht schnellformat.

    dann wieder einbauen bei dir und nochmal versuchen xp zu inst.
     
  6. #5 21. Februar 2007
    AW: Hilfeee,kann XP nicht mehr Installieren!?!?!

    ok leute leute leute:) haha mein PC is gestört ich kann euch sagen auf einmal gehts!! Ich habs wie immer gemacht und es geht!!! Ich frrrrreu mich so:) und mir ist jetzt auch egal an was es gelegen hat:) Ihr kriegt beide 10er und hiermit kann geclosed werden!!
    mfg
    s700i_user
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...