Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 14. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2009
    Guten abend liebe rrler!

    der SuperSchockobär (Palme) und der Vanillebär (ich) suchen einen netten Karamellbär für gemeinsame spielstunden,
    er/sie sollte:
    1. nett sein,
    2. scrubs mögen,
    3. sasha mögen (fügt sich mit punkt 2 zusammen)
    4. nich älter als 21 sein,
    5. singen können.

    bewerben könnt ihr euch hier im thread, und wirklich ernstgemeinte bewerbungen per pn wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde da wir uns irgendwie nicht komplett fühlen so zu zweit....


    bis dann!

    euer

    Vanillebär (skate^)
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    Wer isn Sasha?

    Kinder sucht euch lieber Freunde im wahren Leben als euer "VL" zu vertiefen.

    Und was soll Karamellbär dann machen?
    Sich beim ersten Treffen mit euch wegen einer brennenden Tüte gefüllt mit entführen lassen?


    EDIT:
    Dachte, dass damit der Vorname von Palme gemeint war, sorry mein Fehler ^^
     
  3. 14. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    sascha1.jpg
    {img-src: //www.scrubs-tv.ch/images/sascha1.jpg}


    das moped...
     
  4. 14. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    Nabend....

    is das hier wie ne freundesuche für euch oder wie !?
    check nich was das soll...
    naja soll bestimmt witzig sein deswegen =) & :klatsch: achja und den noch :ironie:

    so long, M!N!
     
  5. 14. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    Macht ihr auch Gruppenduschen und so?
     
  6. 14. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    Ich lach dann später wenn ich Zeit hab.
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    mögt ihr mich?
    wenn ja mach ich vllt mit
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    neee, sowas eher nicht!

    naja...müssn ma mal gucken ne?
     
  9. 15. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    Ich leg schonmal die Seife auf den Duschboden :-/
     
  10. 15. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    Musst nur Aufpassen bei der Seife. Die ist schon so abgegriffen durch die beiden, dass sie mittlerweile pylonenförmig ist.
     
  11. 15. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    als ob Palme mit seinem Tunnelmic singen kann.
     
  12. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    CaramellBear is dead.



    Rest in Peace
     
  13. 15. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    ich würd ja gern
    aber leider keine zeit
     
  14. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!



    Der währe doch super :]
     
  15. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    Japanese-bear-caramel-candy-1_big.jpg
    {img-src: //www.modes4u.com/img/Japanese-bear-caramel-candy-1_big.jpg}


    Hier hab ich für euch Karamellbären gefunden!! da habt ihr dann gleich ganz viele Bärchen und könnt somit euren Freundeskreis um mehrere Bärchis erweitern


    Gruß Snowi
     
  16. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    460131_thumb.jpg
    {img-src: //profile.deine-tierwelt.de/uploads/1847741/460131_thumb.jpg}


     
  17. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    neeeeeeeein D:

    es geht ums ja nicht um sex, sondern um zärtliche gefühle und liebe unter männern denn nur unter männern gibt es wahre liebe!
     
  18. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!



    Dann passt es doch besser oder nicht?

    Jetzt mal ernsthaft...

    Ich mag Scrubs...

    Ich versteh noch nicht ganz was das jetzt soll...

    Da könnt ihr auch nackt mit öl eingerieben auf den CSD gehen und brüllen:


    Wir sind betrunken und willenlos...

    Oder wie?

    Ich hab nix gegen ******* und so aber das ist ja schon n bisschen komisch und sorgt für
    eine Annomalie in meiner Welt...
     
  19. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    ne du soweit kommts nicht

    Du bist w oO raus hier?! just Guy love

    ich hab n neues ? o2 =)

    Anomalie ftw

    Es geht nicht um Sex... Mensch das alle 15 jährigen Kinder immer direkt an Sex denken müssen? Wie oben auch schon genannt: it´s Guy love!

    Aber wenn du schon so Fantasien hast kannstes ja mal gerne machen und dan deinen eigenen Thread aufmachen und deine eigenen Erfahrungen posten.

    BTW:

    Du weißt schon was Anomalie heißt auch wenn du es nicht schreiben kannst? Eine Anomalie ist eine Unregelmäßigkeit. Inwiefern löst so eine Anfrage eine Unregelmäßigkeit bei dir aus? Hört sich eher an als ob deine Menstruation dafür sich um 2 Tage nach hinten verschiebt.

    Naja wenn so sei, sei es so.

    immer locker bleiben
     
  20. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    Alter geh n... Ich bin nicht 15... und du kannst in 13 Jahren meine Tochter als 15 bezeichnen! Und welches kleine Kind will denn hier bitte mit so nem Shit durch n forum Golluminisieren?

    Ich hab nur meine Meinung geäussert so wie ich das auch gerade in diesem Moment mache!
    Wenn du die Meinung andere nicht vertragen kannst, dann lass es doch einfach...

    Aber um noch mal auf das Thema einzugehen...

    Was meinst du mit Guy Love? Bist du jetz schwul oder nicht? =)
     
  21. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    Würdest du Scrubs regelmäßig gucken, wüsstest du, was genau das bedeutet.
     
  22. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    HAHAHAHA geiler Konter! ^^
    ich finds witzig
     
  23. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    wen interessieren die kinder von irgentwelchen leuten...bleibt beim thema
    karamellbär wird noch imme gesucht... und meines erachtens liege ich gnz vonre....
    stimmts skate?


    btw.. is das nicht keilo von crank der da bei scrubs den karamellbär gespielt hat?
     
  24. 16. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    Hahahaha wenn das nicht der geilste Post zum ersten Post ist dann weiss ich auch nicht mehr. Bw geht raus.

    Was soll den dieses Casting denn genau bringen? Wollt ihr euch dann privat treffen oder halt nur über i-net??(
     
  25. 16. Juni 2009
    AW: Karamellbär gesucht! DAS CASTING!

    Ich mag Spaziergänge am Strand ..

    Am Sex ist Dirty Sánchez das beste ...

    yoah ich liebe Schach ...

    neben bei sammel ich alles mögliche ...







    joke ...


    was fürn sch***
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.