Kareem - Reeperbahn Freestyle Session am Esso

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 14. März 2011 .

  1. 14. März 2011
    AW: Kareem - Reeperbahn Freestyle Session am Esso

    ich finde Kareem einfach nur shit, nichts anderes als 1000 andere "rapper" in Deutschland. Kein vergleich zu Nate oder Haft.
     
  2. 16. März 2011
    AW: Kareem - Reeperbahn Freestyle Session am Esso

    req du feierst den zwar sehr, aber ich finde Kareem ist der schlechteste bei Rattos Loccos.

    BoZ, Nate57 und Telly sind Bombe aber ich finde kein gefallen an Kareem.
     
  3. 24. März 2011
    AW: Kareem - Reeperbahn Freestyle Session am Esso

    fett...mal was neues, alpha jacke, raus aus dem ghetto unso....voll krasser typ, keine perspektive deswegen dealen am block unso....jedem das sein ich finds low und überflüssig..
     
  4. 24. März 2011
    AW: Kareem - Reeperbahn Freestyle Session am Esso

    Danke.

    Aufgrund der Aussprache kann ichs nicht hören, das selbe bei Haftbefehl, die Aussprache und der Wortschatz kommen sowas von schlecht, wie 2 Tage Deutschland wirklich.

    Da bleibe ich lieber beim eloquent redenden eros-center Boss.
     
  5. 24. März 2011
    AW: Kareem - Reeperbahn Freestyle Session am Esso

    *thumbs up*

    haft kann ich aber auch feiern...ich stufe das was er macht unter "comedy" ein...dann geht das..
     
  6. 24. März 2011
    AW: Kareem - Reeperbahn Freestyle Session am Esso

    Schlecht,Schlecht,Schlecht em achso Schlecht, einer von 100.0000x Ich Fic... Dich Rapern aus ghetto X Y Z.der kautz hat so eine unsympathische ausstrahlung also meine meinung ein Raper den man nicht brauch gans im ernst so typen mach Deutsch Rap kaput.So lack affen wie Haftbefehl,Kareem und wie die gansen alpha jacken sich nene.HipHop ist zeit 2005 so schlecht geworden RIP.Die gansen Kanacken Raper könn nicht Rapen.Genau so wenig wie ich schreiben kann xD.PS ich bin selber halb Türke ich hab nix gegen ausländer.Aber ich hab was gegen ausländer Rap weil echt disses ganse ghetto Street pla pla geht mir so auf den sack.Jeder spacken stellt sich vor einer wand und Rapen über Ich schwör lan ich fi.. Dich ich bin Straase und so hart.Wiso kann keiner in Deutschland normalen HipHop machen ???.Atzen schrott oder Kaas müll OMG ich hörr ab heute Metal xD.
     
  7. 29. März 2011
    AW: Kareem - Reeperbahn Freestyle Session am Esso

    Hat der i.wie nen schiefen Mund ?

    ja das ist wirklich... einzigartig und neu.
     
  8. 29. März 2011
    AW: Kareem - Reeperbahn Freestyle Session am Esso

    Es gibt ein, zwei Lieder von ihm die ich ganz gut finde, aber sonst höre ich ihn nicht wirklich und der Freestyle Track ist auch nicht so gut.
     
  9. 29. März 2011
    AW: Kareem - Reeperbahn Freestyle Session am Esso

    Musste es mir 2 mal anhören um zu begreifen, dass der ja Deutsch rappt.

    Ich frage mich was man an den finden soll? Den versteht man ja nicht einmal.

    Sido konnte ich wenigstens verstehen was der für einen Mist von sich gegeben hat aber hier Fehlanzeige.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.