Karibische Insel als Website

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Bier Athlet, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2009
    Hi. Ich hab mit n paar Leuten eine karibische Insel gemodelt und Texturiert und wollt euch fragen was ihr davon haltet. Die Texurierung hat am längsten gedauert und am ende konnten wir die Szene nichtmehr öffnen. Ein Netzteil ist bei rendern auch noch abgefackelt Ein 360 Grad view is bei www.brownshuga.eu . Die Clips sind nicht von uns sonder von der Agentur in der ich arbeite

    Bild
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    Echt gut kann man ja neidisch werden Einziger Punkt der mir nicht gefällt ist, die Schrift unter der Insel...und die HD Schrift oben...die zerstören das Gesamtbild, weil die etwas billig wirken.
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    Sieht wirklich Super aus! Respekt!

    Schade das sich der Himmel nicht mit bewegt!
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    Respekt, sieht super aus.
    Kann mich meinen Vorrednern nur in allen Punkten anschließen.
    Könnte man was draus machen (-:
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    sieht wirklich toll aus, sowas hab ich auchh vor ^^ moddle da immoment was mit 3ds max zusammen, hab aber leider keine ahnung wie ich noch genau umsetzen soll. vllt kannst du mir tipps geben wie ihr es umgesetzt habt.
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    Mich würds auch mal interessieren, mit welchen Tools ihr die Insel erstellt habt. Und dann den Rundflug und die Portation nach Flash Sehr interessant das ganze.. und sieht geil aus
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    Joah echt nice... dafür bräucht man ein Tutorial =)
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    also ich finde auch , dass du den himmel mitrotieren lassen solltest... so sieht es ein wenig komisch aus und ebenfalls wie der vorposter schon sagste, diese cs zocker schrifter unten muss weg ! Mach mal irgendeine karibische rein oder sowas
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    Sieht gut aus, nur finde diese leuchtenden gebäude nicht so tolll...
     
  10. 25. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    machste jetzt noch nen Browsergame draus^^ so Monkey Island Mäsig ^^ dann geht was
     
  11. 25. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    sowas an ein hotel verkaufen, vll will eins eine 3d view über das gelände usw ^^

    oder ein browsergame

    aber auf jedenfall sehr geil gemacht
     
  12. 25. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    das sieht einfach so geil aus!
    und die 360° Ansicht einfach köstlich
    Auf der Insler würde ich gerne leben
     
  13. 25. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    Wie schon ein paar mal betont, wenn du das Wasser mitrotieren lässt, dann müsste der Himmel auch mitrotieren. Entweder oder.

    Ansonten muss ich mein Respekt äußern. Sehr schön umgesetzt. Sowohl Ressourcentechnisch als auch Grafisch. Ich finde das ganze Konzept sehr ansprechend. Was wohl auch erschwerend in meine Meinung reinzählt ist, dass ich "laggy" Websites hasse - die hier beweist, dass es schön und flüssig geht.

    BW ist am Start!

    Grüße.
     
  14. 26. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    hmm... ich bezweifle das es von dir ist

    1.Post, keine Vorstellung, Nick= Bier Athlet & du kommst von Holysoft??... sehr unseriös das ganze.

    Ich tippe mal auf Geltungsdrang & Fremdfederschmuck


    Zu dem Werk:
    Sieht echt nice aus, der Himmel wie genannt... evtl. noch ein wenig mehr Leben auf der Straße... so nen altes Auto was typisch Kubanisch wirkt (sry, kp wie das heißt... kommt evtl. per edit wenn ichs finde) und 3-4Menschen wären nicht schlecht gewesen^^
     
  15. 26. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website


    WORD!

    Aba sieht nice aus
     
  16. 27. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    Ist echt sehr geil!
    Erinnert mich ein bisschen an Adventure Games
    Finde das mit den Videos echt cool so gemacht =)
     
  17. 27. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    richtig geil gemacht finde auf jeden fall respeckt

    nur wie hier halt schon genannt den himmel würde ich entweder mit drehen lassen oder

    das der sich dauerhaft so bewegt als ob wind wäre fals das geht

    macht ihr auch noch das wenn man auf den oberen pfeil klickt wirklich so die insel richtig von oben sieht und so? halt so einmal mittig drüber
     
  18. 27. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    also is wirklich richtig genial... respekt
     
  19. 27. Mai 2009
    AW: Karibische Insel als Website

    Sieht toll aus!
    Aber ich fände es noch besser, wenn man die Insel beliebig rotieren lassen könnte, also nicht nur in 180°-Schritten.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.