Karikaturen - israelischer Wettbewerb für den besten antijüdischen Cartoon

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 20. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2006
    Quelle: SpiegelOnline http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,411433,00.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2006
    ouha... lol würden wir deutschen das machen wär die hölle los... naja...schwachsinnig -_-
     
  4. #3 21. April 2006
    wie Sauger schon sagt, schwachsinn.... a ende wirds die beste karikatur macht wenn Doktor Bush paar boembchen da reinwirft :rolleyes: :rolleyes:

    und jaaaa hier waer die hoelle los ^^ wuerd gleich heissen, die Nazis o_O
     
  5. #4 23. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Falls es wenn interessiert haben paar zeichnungen gefunden:

    Jüdische Karikaturisten, die anti-semitische Karikaturen veröffentlichen.
    Hmmm….
    Ironie, Ironie
    Jüdische anti-semitischer Karikatur


    [​IMG]
    {img-src: http://www.kill-more-people.de/images/religion/irrsinn/judentum/israeli_anti-semitic_cartoons_contest/99348468_232ff30568.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.kill-more-people.de/images/religion/irrsinn/judentum/israeli_anti-semitic_cartoons_contest/102596678_9ae5a71ca6.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.kill-more-people.de/images/religion/irrsinn/judentum/israeli_anti-semitic_cartoons_contest/102603403_8d00edf732.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.kill-more-people.de/images/religion/irrsinn/judentum/israeli_anti-semitic_cartoons_contest/102603436_648836720f.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.kill-more-people.de/images/religion/irrsinn/judentum/israeli_anti-semitic_cartoons_contest/106465122_00e3c43e93.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.kill-more-people.de/images/religion/irrsinn/judentum/israeli_anti-semitic_cartoons_contest/103106548_54cdc13d95.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.kill-more-people.de/images/religion/irrsinn/judentum/israeli_anti-semitic_cartoons_contest/109620717_4bea6be80f.jpg}


    gr. dinoomi
     
  6. #5 23. April 2006
    nja ich find einige leute habens gerade darauf abgesehn andere religionen zu reizen also so witzig is das auch wieder nicht was die da gemacht haben aber gut solln se doch mich kümmerts nicht aber vll einige andere
     
  7. #6 23. April 2006
    einfach nicht beachten, die da unten haben es eh nimmer alle.
     
  8. #7 23. April 2006
    Alles übertrieben! Die sollen sich nicht so aufregen....vll. ging es ja zu weit aber das ist echt zu viel! Die Regierung von Syrien hat ja sogar ein Kopfgeld auf die dänischen Zeichner der Karikaturen ausgesetzt!

    Znow
     
  9. #8 23. April 2006
    Also ich find's ok! Solange wie die sich nur über sich selbst lustig machen, sollen se doch
     
  10. #9 31. August 2006
    lol die sind ja geil
     
  11. #10 31. August 2006
    Ich finde das auch gut. Das ist doch vollkommen in Ordnung wenn die sich selbst verarschen. Schlimm wäre, wenn es jemand anderes tun würde und alle deswegen ausrasten würden, aber os ist das ein tolle Idee finde ich!

    Gruß,
    Figger
     
  12. #11 31. August 2006
    Naja, das ist irgendwie dumm. Naja sollen die da unten weiter ihre Scheiße bauen! Hm...
     
  13. #12 1. September 2006
    Mir gefällts. Juden, die mal alle Vorurteile gegenüber sich selbst auf die Schippe nehmen. Dumm ist nur, wer diese Karikaturen aus dem Kontext reisst.
     
  14. #13 2. September 2006
    also das finde ich echt kake! die verarschen sich ja selber! und vorallem machen sie sich in de rganzen welt lächerlich! aber zu diesme thema finde ich eh da israel da sgleiche mit dne palistinänsen macht wie die nazis mit ihnenn....
     
  15. #14 2. September 2006
    die israelis sind die nazis des nahen-ostens...
    was habt ihr erwartet...

    würd ma gern wissen ob sie sich so weit ausm fenster lehnen könnten
    wenn sie keine waffen und geld von den amis bekommen würden...
     
  16. #15 2. September 2006
    mhm ich denk ma die wollen den moslimen damit zeigen das es nich schlimm is eine religion zu verarschen und man sich nich so drüber aufregen muss wie sie damals bei den mohamet (sry wenn falsch geschrieben) karikaturen... ich finds gut
     
  17. #16 2. September 2006
    Gewagte These. Hast dafür auch stichhaltige Argumente? (Dazu sollte man sich vorher vielleicht zuallererst intensiv mit der Nazi-Zeit auseinandersetzen, wissen was Nazis und vielleicht insbesondere die Nazi-Ideologie ausmacht und erst dann kannst mal nach vermeintlichen Parallelen suchen)


    Ach so klar, stimmt... Nazis sind für Selbstironie ja weltbekannt. Womit wir wieder bei Zitat 1 (oben) wären.


    Ich würd gern wissen, warum immer Leute ohne, oder mit äußerst geringer Ahnung meinen, sie müssen posten posten und nochmals posten...
     
  18. #17 2. September 2006
    Was ist denn das für ne Aussage?? "die nazis des nahen-ostens"... ich bin der Meinung, du solltest erstmal ein bisschen nachdenk bevor du was schreibst. Die Israelis gehen ihrem Recht auf Selbstverteidigung nach. Jahrhunderte lang wurden die Juden verfolgt und diskriminiert und das damit mal schluss sein muss ist doch wohl klar.

    MfG
    Bernie
     
  19. #18 2. September 2006
    was für eine selbstverteidigung...

    verteidigen die sich selbst,wie die amis damals im irak
    woja angeblich atombomben und nuklearwaffen waren...

    die man NIEMALS gefunden hat...

    tolle selbstverteidigung...

    und wegen 2 entführten soldaten krieg anfangen ,dabei bischen zivilbevölkerung abknallen und so tun als ob nix wäre
    tolle selbstverteidigung!!!

    zu der nazi-ideologie..
    die israelis wollen ein land ohne moslems...
    und das bestätigen sie jeden tag...

    vorallem da sie auch noch schiessen als waffenstillstand war...

    checkt es mal...
     
  20. #19 3. September 2006
    Selbstverteidigung heißt für mich das Recht auf Existenz. Ich denke, wenn jeden Tag Dutzende Unschuldige durch Selbstmordattentate sterben, dann hat man das Recht sich zu wehren. Ich will nicht, dass man mich falsch versteht, denn ich persönlich lehne Gewalt in jeder Form ab!
    Man kann aber auch nicht einfach sagen, dass es den Israelis nur um einen "moslem-freien" Staat geht, in diesem Konflikt geht es um einiges mehr.

    Und noch was: Du kannst ganz bestimmt nicht die Situation im Nahen Osten mit dem Irakfeldzug der Amerikaner vergleichen, da spielen völlig unterschiedliche Faktoren eine Rolle.

    MfG
    bernie
     
  21. #20 3. September 2006
    Respekt vor so viel selbst Ironie! Eigentlich sieht man daran mal wieder das Israel die einzige richtige Demokratie im Nahen Osten ist.
     
  22. #21 3. September 2006
    finde ich persönlich geschmackslos


    mfg
     
  23. #22 4. September 2006
    Ziemlich dumm sich selbst zu verarschen aber noch dümmer und respektloser ist es auch noch seine Mitmenschen zu verarschen.
    Religion is nun mal ein heikles Thema und ich denke die mohamet karikaturen haben gezeigt, dass man damit eher nich so leichtsinnig umgehen sollte.

    Aber dumme menschen gibts immer.

    So long...
     
  24. #23 4. September 2006
    Ich find das is ne schweinerei! wie schon, wenn wir sowas machen würden, dann wären wir wieder die *****löcher... und andere machen das und das hat dann net mal konsequenzen! dieser scheiß anti-semitismus. die national-sozialisten haben doich schon gezeigt wo das hinführt.
    warum lernen das die menschen nicht??

    bitte um bewertung

    cYa

    P$ycHo
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Karikaturen israelischer Wettbewerb
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    260
  2. Antworten:
    308
    Aufrufe:
    9.823
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    350
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.330
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.081