Karl Kani

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von G-Unit@RR, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    hi leute ich wollt mir mal nen neuen ,coolen anzug holen und wollte eure vorschläge wissen welchen ihr gegauft hättet ,ich hätt da meht an Karl Kani gedacht. were nett wenn ihr eine gescheite meinung aufschreibt.http://www.guna.de/marken/Karl-Kani.htm
     
  2. 15. Mai 2006
    Also ich würde auf keinen Fall kein Kani tragen
    Kani is was für Ottos
    und dann halten dich alle für einen Möchtegern

    kauf Rocawear
    Oda Phatfarm
    Southopole is auch ok
    Eco,

    aber ich würde nie kani kaufen
     
  3. 15. Mai 2006

    genau ...

    kauf lieber
    Eco
    sir benni miles
    Phatfarm
    Rocawear
    sances ( oder wie das jetzt heist )


    mfG
    iLLu.
     
  4. 15. Mai 2006
    kauf dir ein anzug der keinen firmen namen hat kommt viel geiler an find ich als wenn da druaf dick karl kani druafsteht^^. ich würde mir einen hollend er ganz schwarz ist und eine kaputze hat also einfach einen auf arm machen finde cih kommt am geilsten rüba anstat so zu zeigen ja ich hab geld ich kauf mir nen kali anzug kauf dir für das geld liba ne ordentliche silber kette das sieht geil dan auf dem schwarzen aus und auf jeden fall ne richtige silber kette net so ein scheiss dne ihr bei so nen hiphop laden bekommen
     
  5. 15. Mai 2006
    Kani is schon ok, wenns net zu groß drauf steht, wenns Dezent ist siehts immer ganz ok aus ...

    aber bitte???

    sorry aber davon würd ich nichts kaufen, damit rennt ja nun wirklich jeder zweite rum ...

    wiegesagt, was schön dezentes und alles wird gut ... und sonst, musst du halt wissen welche klamotten dir so gefallen ... ich mein nicht von jeder firma gibet anständige klamotten (Pullover ist nicht gleich Pullover, kommt halt auch auf den schnitt drauf an etc.)

    mfg Luci
     
  6. 15. Mai 2006
    was ist bitteschön ein "otto"? :O
    oh man, niemand issn "otto", oda so nur weil derjenige was von kani hat oda so.
    kani is cool. und dezente schrift ist auch cool, oder einfach einen wo nix drauf steht
     
  7. 15. Mai 2006
    kauf dir einen anzug von enyce hab mir auch letztens einen gekauft
     
  8. 16. Mai 2006
    Hy, also ich trage nur Kani sachen sind am geilsten ich mag es wenn die schrift großß hervorhebt...die haben die geilsten styles die klamotten sind gut verarbeitet und gut genäht...

    Nen anzug...hmm würde den nehmen:

    klick

    oder den

    klick


    ich persönlich habe 2 anzüge von snoop dogg und 3 von Sean John...alle gefallen mit der stoff ist einfach super...und für solche die baggy tragen sind die anzüge genau perfekt...

    naja viel glück beim aussuchen...

    mfg $e7en | PS: Aber die sind immer so teuer...
     
  9. 16. Mai 2006
    kani is mir zu A G G R O
    ich geh einfach zu H&M guck was geil aussieht un kaufs mir
     
  10. 16. Mai 2006
    hi,karl-kani ist geil aber baby-fat ist noch geiler^^ gug dir mal von baby-fat sachen an.
    mfg samy16
     
  11. 16. Mai 2006
    nimm doch ein von Sean John!! trägt kaum einer, is nur ein kleiner schriftzug, was einfach besser aussieht!
     
  12. 16. Mai 2006
    Niveau ist unter aller Sau und genug Klamottenvorschläge haben wir jetzt ja. Mein abschließender Tip: Was dir steht, ist gut - egal was darufsteht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.