Karneval 2011 - Welches Kostüm tragt ihr ? Trend?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schniefer, 9. Januar 2011 .

  1. 9. Januar 2011
    Jau Karneval steht wieder vor der Tür und ich / wir können uns ma wieder nich entscheiden, als was wir gehen sollen. Bis jetzt zur Auswahl:


    Penis
    Selbstaufblasendes Penis-Kost
    Aba 50 Euronen sind schon ganz schön teuer...

    Andi Ommsen (Der letzte Lude)

    Power Ranger

    oder als Hip-Hopper im Stile von den Jungs vom Wu Tang Clan im Video zu Gravel Pit
    Wu-Tang Clan -- Gravel Pit Musik Video - MyVideo

    Weiß jemand zufällig, wo man so fette Fake-Pelzmäntel herbekommt?
    Oder als was geht ihr los ?
     
  2. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    ich könnte als soldat gehn. hab alles da was ich brauch.... nich schwer, wenn man beim bund ist
     
  3. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    Ich wollte letztes Jahr als Emo gehen, hat irgendwie keiner Verstanden

    Dieses Jahr werde ich mich nicht verkleiden...
     
  4. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    Geh mit nem Kollegen als Blaubarschbube und Meerjungfraumann.

    Das ist meiner Meinung nach recht günstig nachzumachen. Gibt nen Foto wo zwei Leute das gemacht haben.
     
  5. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    Power Ranger hat wohl bisschen mehr Stil als das Peniskostüm. Würd ich eher nehmen. Als Penis durch die Gegend zu laufen, naja...find ich persönlich bisschen hässlig und nicht wirklich lustig^^
     
  6. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    Habe bei uns im Real nen Kostüm gesehen, das aussieht wie ne Tube Senf von Löwensenf.
    Das ist cool! Muss nur noch ein paar Kollegen überreden sich wie ne Wurst und ein Brötschen zu verkleiden...
    Das wär der Burner!
     
  7. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    Hey
    Habe vor 2 Wochen im Internet 2 Kostüme gesehen zwischen denen ich mich noch entscheiden muss.
    Entweder Michael Mires der mit dem Blauen Overal, Maske und Messer oder Freddy Kruger mit dem Pulli, Maske und natürlich die Klingenhandschuhe

    Letztes Jahr hab ich mir ne Puppe um den Bauch gewickelt, nen Bart ins gesicht sonnenbrille auf und Kissen unter die Jacke.
    War also der Typ von Hangover #

    Mfg. BIOSHOCK
     
  8. 9. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    wie wärs mit sowas?

    110119_exhibitionist_big.jpg
    {img-src: //www.racheshop.de/product_images/images/big/110119_exhibitionist_big.jpg}


    naja bei uns werden die kerle polizisten und die mädels werden sträflinge in kurzen röcken =)

    {bild-down: http://www.faschingshop24.de/bilder/produkte/gross/1476_1.jpg}

    103615_big.jpg
    {img-src: //www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/103615_big.jpg}
     
  9. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    Also ich hab mich letztes Jahr als Mario verkleidet. War nicht Teuer hat meiner Meinung nach Style. Hab mir einfach das Zeug über Ebay bestellt. Also kein Extra MArio Anzug sondern einfach einen roten Pullover blaue Hosenträgerhose usw ihr wisst ja wie Mario aussieht. Müsst ja nicht alles kaufen ich hatte z.b den roten Pullover schon Zuhause.

    Mfg Wafki
     
  10. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    Vokuhila + Jogginghose + Adidas Latschen oder Airmax und fertig sind die New Kids ;D
     
  11. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    Ich hatte an Flavor Flave gedacht. Hab noch ne dicke Wanduhr zu hause die aussieht wie ne überdimensional große goldene Armbanduhr. dann einfach schwarze farbe ins gesicht und einen umhang drüber. ein zepter und entsprechende frisur. tadaaa
     
  12. 9. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    banane, kommt bei frauen erstaunlich gut an, bestimmt weils so behindert aussieht

    114554_banana_big.jpg
    {img-src: //www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/114554_banana_big.jpg}


    und ist auch günstig in der anschaffung, habs für 20euro geholt
     
  13. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    du bist aber leicht zu entmutigen

    Vermutlich Pipi Langstrumpf^^
     
  14. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    hat n kollege von mal vor 3 jahren gemaht. aber seine wanduhr hielt nicht den ganzen abend durch

    warum nicht mal sowas? http://koptisch.files.wordpress.com/2010/07/school-terrorist-763763.jpg

    ne scherz beiseite.

    hab erst an diesen dennis (http://www.dieagentur-gmbh.de/images/gww/gww_dennis_500.jpg) von switch reloaded gedacht aber solche assi klamotten hab ich nicht.

    also nehm ich charlie harper
     
  15. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2011 - Welches Kostüm tragt ihr ? Trend?

    Geh als Katoffel und lass dein Keim raushängen !
     
  16. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2011 - Welches Kostüm tragt ihr ? Trend?

    Ich find die new Kids idee richtig geil
    Schade das hier kein Fasching ist -.-
     
  17. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2011 - Welches Kostüm tragt ihr ? Trend?

    Mankini, Perücke und falscher Schnurbart und ich sehe aus wie Borat
     
  18. 9. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    Ja habe ich mir auch schon vor Monaten überlegt aber in letzter Zeit wird New Kids immer nerviger.

    Naja mal gucken ich lasse mir nen Bart wachsen bis Karneval...habe ja Semesterferien in 2 Wochen. Dann ne ordentliche Popelbremse zurechtschneiden falls ich mich doch für den New Kidsstyle entscheide.

    Klamotten werden dann im Racycling Hof gekauft ...die haben da so geile Trainingsanzüge aus den 80ern.
     
  19. 10. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    ich bin vom new kidz fieber gepackt. die joggingpeitsche, der schnurri und die vokuhila liegt auch schon parrat, aber jungs geile kostüme die ihr teils gepostet habt
     
  20. 10. Januar 2011
    AW: Karneval 2011 - Welches Kostüm tragt ihr ? Trend?

    hahahaha soo geil, danke man, ich musste eben so hart lachen

    also wenn du das machst dann respekt mein freund, je nach temperatur koennte es aber etwas kalt werden ^^
     
  21. 10. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?

    ich werde mich als frau verkleiden, das kann ich gut und macht viel spaß.

    klingt schwul mh
     
  22. 10. Januar 2011
    AW: Karneval 2o11 - Welches Kostüm tragt ihr ?


    Ich verkleide mich als Terrorist..haha..muss nur noch die Kleidung dafür finden.
     
  23. 10. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Karneval 2011 - Welches Kostüm tragt ihr ? Trend?

    hab mich letzte Woche mit Kumpels berraten und evtl machen wir den hier:
    fasching-karneval-herren-kostuem-star-wars-stormtrooper-kostuem-deluxe-423250000-1.jpg
    {img-src: //www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/fasching-karneval-herren-kostuem-star-wars-stormtrooper-kostuem-deluxe-423250000-1.jpg}

    Aber Kostüm + Waffe gehen richtig gut in den Geldbeutel, ich werd also was anderes
    --> mehr Geld für Alk
     
  24. 10. Januar 2011
    AW: Karneval 2011 - Welches Kostüm tragt ihr ? Trend?

    Boxershorts...

    sprich ganz normal Socken schuhe hemd jacke aber ohne jeans
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.