Karrosserie Tuning Parts, woher?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von x3Non, 26. Juli 2009 .

  1. 26. Juli 2009
    Hy Leute!

    Ich habe vor in nächster Zeit meinen Seat Leon optisch etwas schöner zu gestalten.
    Nur bin ich auf der Suche nach schönen Parts leider nur auf entweder extrem teure oder qualitativ schlechte teile gestoßen. Auf ebay hab ichs auch schon versucht, aber nunja. ist halt ebay; klingt alles schöner als es dann ist.

    Nun wollt ich euch fragen wo ihr eure Teile gekauft habt, bzw ob ihr wisst wo es gute zu bestellen gibt.

    Preis sollte für Front/ um die 200-250€ liegen und Heck auch so in der Kategorie. Seitenschweller haben jetzt mal Nachrang.

    Daten: Seat Leon Signio 1M, Bj: 2004 1,9 TDI 90PS

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Karrosserie Tuning Parts, woher?

    in diesem Preisbereich wirds find ich schwierig was gescheites zu finden....aber nicht unmöglich

    schau mal auf diesen seiten hier:


    Senner
    Audi Tuning, VW Tuning, Chiptuning von ABT Sportsline.
    JE Design - Tuning für Porsche, Audi, VW, Seat - Felgen, Auspuff, Tieferlegung, Spoiler
    Body Kits for Nissan 350Z, Peugeot 307, Mitsubishi, Seat |Car Tuning and 4X4 New Grand Punto
    NTC -Autotuning Center NRW – Fahrzeug- Autoveredelung - Tuning

    RDX RACEDESIGN Shop - Leon 1P


    Schedler Sport Tuning - Startseite



    ansonsten so machs ich beim 350z aus US oder UK shops zu bestellen. Aber vorher anfragen über lieferung nach DE und Preise. Vielleicht dazu noch in nen Seat leon board nachschauen über sammebestellungen.

    hier noch ein UK link

    Seat wide body kits, Seat performance parts, modified Seat
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.