Karte der Bewaldung Japans?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Cresa, 3. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2013
    Hey,

    ich bin grade dabei eine Studienarbeit über die organische Architektur in Japan zu schreiben.
    Die Entwicklung dahin hängt mit der Bewaldung in Japan zusammen.
    Hab' im Diercke Weltatlas eine nette Karte auf Seite 141 gefunden, aber leider nichts digitales im Internet. Scanner hab' ich leider nicht.

    Brauche die Karte nur für eine Zwischenpräsentation des Themas, muss also nicht die super Qualität haben. Aber wäre doch ganz nett wenn das Wesentliche erkannt werden kann.
    Muss nicht die Karte aus dem Atlas sein, hauptsache die Bewaldung ist sichtbar. Meist ist das auf landwirtschaftlichen oder auch auf wirtschaftlichen Karten der Fall...

    Kennt ihr da Quellen oä? Find' echt nichts -.-
     
  2. 3. Januar 2013
    AW: Karte der Bewaldung Japans?

    Ein Bekannter oder Kumpel bzw die Unibib hat keinen Scanner?
     
  3. 3. Januar 2013
    AW: Karte der Bewaldung Japans?

    nimm doch deinen atlas+usb stick und geh damit in den nächsten copyshop. versteh das problem nicht.
    wenn du keinen stick haben solltest, die schicken es dir auch an deine email adresse
     
  4. 3. Januar 2013
    AW: Karte der Bewaldung Japans?

    Hab' nach einer digitalen Quelle gefragt!
    Natürlich ist es theoretisch kein Problem, bin nur grade nicht an meinem Studienstandort sondern Zuhause. Kleinstadt mit vllt einem CopyShop irgendwo den ich noch nie besucht habe.
    Es regnet und ich sitz hier und bin am recherchieren, keine Lust los zu gehen.

    Wenn ihr 'ne Quelle kennt dann gut, ansonsten pssssst

    Wäre ja auch durchaus für spätere Recherchen interessant, wenn sich irgendwo solche Karten onlne finden lassen!
     
  5. 3. Januar 2013
    AW: Karte der Bewaldung Japans?

    USB Stick Preisvergleich | USB Sticks - Preise bei idealo.de

    hier kann man usb sticks kaufen!
     
  6. 3. Januar 2013
    AW: Karte der Bewaldung Japans?

    wie alt ist der atlas? sollte er neueren urprungs sein, so findest du im impressum einen premium online schlüssel, mit welchem du dann den atlas online benutzen und somit auch auf die digitale bewaldungsseite zugreifen kannst.
    ansonsten richte dir einen 30 tage testaccount ein. anweisungen dazu findest du unter punkt 13:
    http://www.diercke.de/premium/hilfe/index.xtp#punkt_2
     
    1 Person gefällt das.
  7. 3. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
    AW: Karte der Bewaldung Japans?

    Geile Sache!

    Ist nur leider 'n älterer Atlas und für den Testzugang brauch' ich die Kundennummer, die auf der Rechnung steht, die ich nicht mehr habe.
    Aber ich such' mal, vllt isse irgendwo aufgehoben worden xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.