Karten freischalten(D-BOX)??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von killer87, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2006
    Hallo

    ich habe ne frage und zwar hat sich ein sehr guter freund von mir ne kratenleser bzw. schreiber besorgt! und er möchte damit halt d-box karten und humax karten für premiere freischalten!
    jetzt hat er mich gebeten da er selbst nichts gefunden hat anleitungen wo drin steht wie das funzet und was man alles benötigt!


    ich würde mich sehr über ne antwort freuen! bezüglich der frage!
    vieleicht gibt es ja boards die sich mit solchen sachen beschäftigen?

    Mit freundlichen grüßen:Killer87
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Karten freischalten(D-BOX)??

    Es ist nur sehr kurze Zeit möglich, Premiere über beschriebene Karten "hell" zu machen.

    Das liegt daran, dass Premiere zur Zeit auf ihr altes Verschlüsselungssystem umgestellt hat!

    Was hat er denn für Karten gekauft? Cere*ro, Did*m oder noch ältere?
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Karten freischalten(D-BOX)??

    das ist ihn klar!

    welche karten brauch er den??

    er hat

    suncard4 und funcard 6

    er möchte sich halt in zukunft damit etwas beschäftigen !
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Karten freischalten(D-BOX)??

    die sind nicht für premiere gedacht wie es der name schon sagt sind das funkarten und du brauchste ne RSA-Karte mit nem richtigem OS wie z.B die hier

    http://shop.secucard.be/product_info.php?info=p38_Anaconda.html&XTCsid=3d551b77431dcd8731c592652b8decb9
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: Karten freischalten(D-BOX)??

    Hi genau DU sagst es mit ner Fun karte kann er mal nix reissen aber ich habe auch ein Paytv board also sat board da werden solche themen behandelt.
    Wenn jemand intresse hat pn an mich und ihr bekommt den link von mir.

    Gruss Walderama
     
  6. 7. Oktober 2006
    AW: Karten freischalten(D-BOX)??

    welche karten gehen den alles??
    und was brauch man dafür??
    gibt es ne anleitung für sowas??
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: Karten freischalten(D-BOX)??

    Das hab ich dir doch eben gesagt + link
    was man braucht? nen programmer gibts auch auf der page
    anleitung?? kennste google außerdem brauchste da kaum eine dafür denn wenn du für sowas ne anleitung brauchst biste echt doof.

    Programmer mitm PC Verbinden und keys draufschieben die ganzen loader sind selbsterklärent und haben nur 2 buttons
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: Karten freischalten(D-BOX)??

    Man geht halt nur immer ein hohes Risiko ein wenn man ein teure Karte holt & dann ein paar Wochen später das Verschlüsselungssystem geändert wird und die Karte nimmer funzt.

    Die beste Methode ist eh das "Card-Sharing"
    Als Stichwort zu dem Thema sage ich einfach mal "Gbox", mehr aber auch nicht, weil ich nicht mehr weiß.
     
  9. 7. Oktober 2006
    AW: Karten freischalten(D-BOX)??

    Also atm geht grade gar keine Karte ausser die ABO Card aber Montag-Dienstag sollen angeblich die neuen Files für die An****a kommen. Aber wer weiss wann die ALIS wieder ne neue Karte raus bringen und nur noch die Supportet wird. Ganz Erhlich mit 10 Euro für das Film Packet biste atm besser dran als 60 Euro für ne Karte zu bezahlten. Aber ein gutes gibt es Arena ist noch hell....
     
  10. 7. Oktober 2006
    AW: Karten freischalten(D-BOX)??

    Also momentan ist es nicht möglich Premiere über einer solcher Karten zu empfangen. Siehe dazu hier:

    Premiere jetzt für Hacker zu - DIGITALFERNSEHEN.de

    Siehe auch das Datum, da sich sowas jeden Tag ändern kann...

    Zu Seiten die sowas behandeln kann ich dir folgende ans Herz legen:

    1. http://www.spinnes-board.de -> Rubrik: "Cards Forum,OPOS Card,Titanium,Gold,Atmel..."
    2. Sat-crew Infos - www.sat-crew.de
    3. http://cerebrofiles.net.ms

    Ich hoffe damit wirst du was anfangen können...

    Greetz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.