Kartenleser wird nicht mehr angezeigt?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BTSV, 17. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Hi,
    ich habe folgendes Problem,undzwar wird mein Kartenleser im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt und dem entsprechnend nicht auf die Karten zugreifen!
    Der Kartenleser allerdings bei der Datenträger verwaltung angzeigt!

    Was kann ich tun damit der wieder im Arbeitsplatz angezeigt wird?

    greez BTSV

    PS:10ner für jede Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    Gerät abstecken,
    Treiber des Kartenlesers im Gerätemanager entfernen,
    dann PC neustarten,
    dann Gerät neu installieren.

    mfg
     
  4. #3 17. Juli 2006
    Ich finde den Kartenleser im Gerätemanager nicht =)

    unter was wird der angezeigt??
     
  5. #4 17. Juli 2006
    Geräte-Manager -> Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen

    mfg
     
  6. #5 18. Juli 2006
    Das Problem hatte ich auch kam bei mir wenn ich hardware/Gerät Sicher entfernen angeklickt habe.

    Ist der Card Reader nach einem Neustart wieder da?

    Bei mir war es so, seitdem klicke ich einfach nicht mehr auf "sicher entfernen" und nehme die Karte einfach so raus.....
     
  7. #6 18. Juli 2006
    Nein,bei mir is der immer weg!
     
  8. #7 18. Juli 2006
    ich hatte diese problme auch schonmal, das mein kartenleser nicht mehr erkannt wurde, da hab ich den umgetauscht und der neue hatte sofort funktioniert
     
  9. #8 19. Juli 2006
    meiner wird ja in der Datenträger verwaltung angezeigt!deswegen is der nich kaputt
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kartenleser mehr angezeigt
  1. Win XP erkennt Kartenleser net mehr :(

    Lysop , 22. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    709
  2. Kartenleser mit SDHC

    MasterJulian , 3. Oktober 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.361
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.088
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.014