Kartentrick wie geht der hier?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Nutty, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Hi,

    mir wurde heute n Kartentrick gezeigt und ich will unbedingt wissen wie der funktioniert. Also ich erklär mal:

    die Karten werden gemischt und so ausgelegt wie die's im Casino beim BlackJack usw auch immer machen, also dass man jede Karte ziehen kann.

    dann wurde mir z.B. gesagt zieh Pik Ass, Karo König und Herz Bube. Ich hab 3 Karten gezogen, wobei die letzte Karte die unterste aus dem stapel, also die erste aus der Reihe sein sollte.

    Das waren dann genau die Karten die er gesagt hat, jedoch hab ich bemerkt dass es nich die selbe Reihenfolge war.

    Weiß einer wie der Trick geht?

    Gruß
    Nutty
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Kartentrick wie geht der hier?

    wenn du den trick meinst den ich meine geht das so

    man merkt sich halt ne karte und nimmt die an die oberste stelle oder unterste......

    der zauberer sagt zieh bube pik(diese karte hat er sich vorher ausgesucht)
    dann muss der andere ne karte ziehen, dies is zb könig karo
    nun sag der "zauberer" zieh die karte könig karo

    jetzt sagst du (der zauberer^^ ) immer das er die karte ziehen soll die er gerade so gezogen hat

    zum schluss sagst du das du die letzte karte zeihst hier nimmst du dann die karte bube pik, die du dir vorher ausgesucht hast

    müsste eig so gehn, wenn irgendwo nicht nen gedanken fehler von mir is

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Kartentrick wie geht der hier?

    ah ja stimmt du hast recht :D dankeschön :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...