Kartentrick/zaubertrick wer weiz wie der Geht? Bitet helfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Aufklärung2012, 19. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    ......
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. September 2007
    AW: Kartentrick/zaubertrick wer weiz wie der Geht? Bitet helfen

    also irgendwie check ich den zweiten absatz:,, ab und dann hat er mir eine karte...." nich was hat er dir dann rückwärts?? fehlt da n wort? ^^ also ka aber wenn du was geklärt haben willst, dann musste auch so schreiben das man es versteht...also ich kenn mich auch n bissl mit kartentricks aus und ich würd einfach mal vermuten, obwohl ich nich wirklich alles gecheckt hab, das er deine karte unter der anderen, die die er dir gezeigt hat, hatte. Also so ne art doppelkarte, er zeigt dir ne andere aber dahinter is deine ;) da gibst n paar tricks von die so funktionieren ;)

    so long, M!N!
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: Kartentrick/zaubertrick wer weiz wie der Geht? Bitet helfen

    hier mal hab was gefunden

    Tricks & R
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: Kartentrick/zaubertrick wer weiz wie der Geht? Bitet helfen


    also ich meine daa ,,er hat mir die karte gezeigt (also mir eine karte gezeigt aber (nicht meine) und die musterseite war auf seiner seite also er hat mir die seite mit zB.könig herz gezeigt....
    dann hat er mir die karte also mit der musterseite(musterseite ist zb wo hinten SKAT steht) nachoben auf meine rhandfläche getan und ich hab es gesehen es war nicht MEINE karte nicht meine....und dann sollte ich meine 2te hand darüber legen und dann aufeinmal war es doch meine karte....


    Kannst du mir bitte sagen wie das geht


    ach bw habt ihr beide danke
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: Kartentrick/zaubertrick wer weiz wie der Geht? Bitet helfen

    ich versteh zwar fast nix von dem was du schreibst aber ich glaub ich weis was du meinst..

    er nimmt 2 karten.. du denkst es ist eine weil du nur die unteresiehst, die obere is deine.

    dann tut er so als würde er die karte (also die 2 karten wo du denkst es ist eine) zu dir hinlegen, dabei legt er nur die obere hin und die untere wieder aufn stapel (ist sehr schwer zu erklären per text wie man das macht).

    so kenn ich den der klappt gut xD
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: Kartentrick/zaubertrick wer weiz wie der Geht? Bitet helfen

    ne er legt die karte auf meiner hand also die falsche karte auf meiner handfläsche und ich merke ja das es eine ist dann bin ich ein schritt zurück gegangen und er meinte leg deine 2te hand auf der karte also schlize deine beide hände zusammen un in der mitte war halt die falsche karte und dann hab ich die karte umgedreht und es war meine
     
  8. #7 12. Oktober 2007
    AW: Kartentrick/zaubertrick wer weiz wie der Geht? Bitet helfen

    du denkst nur das es nicht deine karte war...es war meiner meinung nach son "doppel-karten-trick"...
    es sind 2 karten aber du siehst es nich. dann legt er eine (die richtige) in deine hand und zieht dabei die falsche wieder mit zurück in den stapel...is echt schwer zu erklären aber ich denke ich weiß wies geht ;) befass dich n bissl mit kartentricks dann kriegst dus raus, weil die meisten tricks gleich aufgebaut sind ;)

    so long, M!N!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kartentrick zaubertrick weiz
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.615
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.186
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    575
  4. [Video] Unglaublicher Kartentrick

    di@blo , 25. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    715
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.635