#1 9. Januar 2008 Hi kennt ihr seiten wo man Kartentricks und deren Lösung als Video sieht habe bisher nur ein paar gesehen.Würde gerne Tricks erlernen wie z.b. folgende:Best card trick in the world - YouTube Habe bei Youtube und My video bereits geschaut aber nicht so die Burner tricks gefunden. + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Januar 2008 AW: Kartentricks+Lösung???? der cheatet doch das geht doch gar nicht xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Januar 2008 AW: Kartentricks+Lösung???? heftiger fall, das ist echt beschiss xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Januar 2008 AW: Kartentricks+Lösung???? die müssen des iwie zurecht geschnitten haben anderst kann ich mir des gar nicht vorstellen... + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Januar 2008 AW: Kartentricks+Lösung???? da is die lösung: Best Card Trick In The World - Revealed - YouTube is eigentlihc ganz einfach aber trotzdem faszinierend beim ersten mal anschaun + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Januar 2008 AW: Kartentricks+Lösung???? Wo is da die Lösung? Das ist das gleich Video noch mal Aber ech geiler Kartentrick . Konnte mal so ein ähnlichen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Januar 2008 AW: Kartentricks+Lösung???? krass gleich mal ausprobieren thx idur bw is klare sache P.S.gehts nochn zacken dunkler ich sehe ja noch was + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Januar 2008 AW: Kartentricks+Lösung???? der trick is eigentlich recht simpel von der logik her, nur man muss genau arbeiten...! achtet beim mischen drauf, dass die unterste karte immer unten bleibt vielleicht hilft euch das herauszufinden wo die andersfärbige karte ist! lg PS: hab hier eine lösung gefunden für die die es interessiert: Spoiler http://youtube.com/watch?v=z0RylIEbsWA + Multi-Zitat Zitieren