KasperSky AntiHacker-- CSS Ping problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bam lee27, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    Ich habe festgestelt das es an Kasper Sky liegt iich habe es deinstaliert und so versucht hatte wieder mein normalen ping aber wenn ich Css spiele uind kaspersky ist auf mein PC steigt mein ping richtig hoch

    Habt ihr eine lösung für mich ohne das ich mein Firewall für immer deinstallieren muss oder einen andere zu holen
     
  2. 5. März 2006
    Ja, deaktiviere sie solange du zockst... und schalte sie danach wieder an

    mfg
     
  3. 5. März 2006
    Hi Bam lee27,
    ich würde dir empfehlen einfach mal ne andere Personal Firewall zu nehmen und diese dann beim zocken aktiviert zu lassen.
    Die Sunbelt Kerio Personal Firewall funktioniert bei mir ohne Probleme und mit gutem Ping.
    Klick mich - Ich bin ein Download
    (Sunbelt hat die Firewall bloß gekauft ansonsten wurde soweit ich weiss nichts verändert...)
    Das Programm ist KEINE 30-Tage-Testversion auch wenn das drinsteht, nach den 30 Tagen werden nur 2 Features deaktiviert (HIPS und Webfiltern).

    Bei der installation auf expertenmodus stellen, am Anfang ist die FW dann erst mal etwas nervig aber nach dem du dann alle Programme eingerichtet hast die ins Internet müssen wird sie dich nur noch für
    neue/veränderte Programme stören.

    Gruss D34L3R

    //edit:
    Link fixed
     
  4. 5. März 2006
    nun.

    lies und frag dann nochmal, vieleicht kann ich dich damit in die richtige richtung lenken

    Sieh dir wenigstens die ersten zwei Links an, und lies, was dort steht. !!!

    [1] CCC Vorträge vortraege/pfw/
    [2] www.ntsvcfg.de

    und noch weiter führende Links wenn du mehr brauchst.
    [3] Lexikon Personal Firewall guter aber leider schwieriger Einstieg für Erfahrene PC-Anwender
    [4] Firewall FAQ Sehr gute FAQ, klärt 90 % der Fragen
    [5] Trojaner Port Liste
    [6] microsoft.com Offizielle Stellungnahme von Windows. Inhaltlich Identisch mit den Forderungen von http://www.ntsvcfg.de
    [7] www.heise.de -- 43763 Sicherheitsloch in Outpost Firewall ... als Beispiel, davon gibt es noch viele mehr bei Heise.de zu anderen Firewalls !!!
    [8] www.dingens.org/ Wie ntsvcfg.de nur das script mit Gui, und ohne ein paar der Funktionen
    [9] ulm.ccc.de - windows-security allgemeiner Vortrag zu Sicherheit unter Windows


    kurz, lass es mit einer firewall sein.
    du brauchst sie nicht. es ist nur ein imaginärer schutz, ein placebo-


    mfg spotting
     
  5. 5. März 2006
    Ok ich danke euch 3

    Ich werde mir mal dieses keiro mal angucken aber ich habe da noch fragen

    1. Muss ich bei der instalation was beachten

    2. Was passiert wenn die 30 tage ablaufen muss ich dann was machen ? Geht der Firewall dann aus

    3. Hilft das auch richtig weil ich habe noch nie was dafon gehört

    10 bekommt ihr
     
  6. 5. März 2006
    Das in jedem Board der Link zu dem Artikel über den Chaos Computer Club Ulm in Verbindung mit der Unfähigkeit von Firewalls kommen muss. ?( Viele haben allein schon deshalb eine Firewall, weil sie unterbinden möchten, dass bestimmte Programme nach Hause telefonieren.

    @bam lee27: Wenn du willst, schick ich dir was, um die Firewall freizuschalten. Schreib einfach bei Bedarf PN.
     
  7. 5. März 2006
    bei mir is es auch so aber es geht immer perfekt wenn ich:

    TaskManager (Strg + ALT + ENTF) --> Prozesse --> dann reschtsklick Steam.exe --> Priorität --> niedrig!

    ohne das hab ich ping von 600 mit dem von 20
    also hau rein!
    mfg
     
  8. 5. März 2006
    Was hat es sich mit piorität wofür ist das gut Ist es nicht so das wenn ich die piorität auf niedrig mache das die anwendung dann weniger power kriegt also ich habe keine ahnung deswegen frage ich . Und noch eine frage benutzt du auch Kasper Sky
     
  9. 5. März 2006
    also ich benutz KS Anti-Virus und Anti-Hacker also volles programm

    ja kA ich hatte das selbe problem... 2h lang gegoogelt und da wars
    versuchs einfach!
    schaden kanns net
    mfg
     
  10. 5. März 2006
    hmm wird nicht unter anderem genau das in diesem artikel als unausgereift und nicht funktionsfähig präsentiert?

    woher soll eine firewall denn unterscheiden, was sich hinter dem prozess iexplore.exe befindet? wenn es im hintergrund von anderen programmen genutzt wird?

    naja, ihr müsst selber entscheiden.

    PS das schreibt man "Kaspersky" nicht "Kasper Sky"
     
  11. 5. März 2006
    @bam lee27: Sie haben Post.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.