Kaspersky Antivirus"Liezensschlüssel steht auf der schwarzen liste"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Master-Max, 9. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo zusammen also ich hab ein problem mit kaspersky antivirus 6...
    seit kurzer zeit kommt immer diese meldung"Ihr lizensschlüssel steht auf der schwarzen liste update kann nicht durchgeführt werden" ???? was soll der ranz und wie bekomm ich ihn wieder weg

    ach ja und mein liezensschlüssel hab ich hier ausm board vieleicht könnte ich ihn ja einfach wechseln.... kann ihc ihn auch wechseln ohne das programm zu deinstallieren???

    für jede gute hilfe gibts die entsprechent gute bewertung

    mfg master-max



    (hier hab ich mal das bild mit der genauen warnung)

    [​IMG]
    {img-src: http://www.bilder-hochladen.net/files/10ts-h.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kaspersky Antivirus"Liezensschlüssel steht auf der schwarzen liste"

    Gab es schonmal vor ein paar Tagen: Showthread Php 126613 / Download - RR:Suche
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Kaspersky Antivirus"Liezensschlüssel steht auf der schwarzen liste"

    morgen..

    denn kauf es dir..

    oder du suchst dir nen neuen schlüssel, der nicht blacklistet ist..

    und kaspersky lohnt sich wirklich, wenn man es kauft und dann nen support hat..

    mfg xampp

    //

    das passiert oft, wenn zu viele mit dem gleichen key die updates ziehen.. denn kasperskylab is ja nicht dumm und die merken das dann..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...