Kaspersky Internet Security 2009 Key-problem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tonste10, 5. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2009
    hi
    hab die 2009er version
    hab dazu nen key aba wenn ich den aktivieren will, dann zeigts folgendes an


    License is not compatible with this application

    is aba n key mit KIS8 am anfang
    also sollte das ja klappen
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2009 Key-problem

    ich suche ebenfalls eine Lösung ! ... hab das gleiche Problem seit ~1,5Wochen.

    Im moment hab ich einfach mal eine Testlizenz aktiviert ^^
    Die läuft 30Tage und dannach wollte ich mal weiter sehen ob ich KIS nicht noch durch eine Neuinstallation dazu bringen kann, dass die Lizenzen wieder akzeptiert werden

    BW für hilfreiche Tipps gibts ebenfalls von mir !
     
  4. #3 5. März 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2009 Key-problem

    neuinstalliert hab ich auch schon
    bringt nix
    leider
     
  5. #4 5. März 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2009 Key-problem

    versuch mal KIS7 keys ;)

    //edit:
    ich habs ausprobiert ... kA warum aber mit dem KIS7 Key läuft das ganze bei mir ... und ich habe KIS8 !
     
  6. #5 5. März 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2009 Key-problem

    aber auch nicht immerr komischerweise, ich hab z.b. auch das prob mit den kav 8 keys, dass mein kav 8 sagt es klappt nicht,m das selbe prob hatte ich vorhin auch mit ner kav 7 lizens, aber mit ner andren kav 8 lizens wars auf einmal vorbei
    also einfach mal fleißig durchprobieren, wahscheinlich sind da einfach viele files falsch benannt und somit für was andress ne lizens als für das was draufsteht
     
  7. #6 5. März 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2009 Key-problem

    hmm wow danke für den Tipp, hat direkt mit dem 1. KIS 7 Key funktioniert :)
     
  8. #7 5. März 2009
    AW: Kaspersky Internet Security 2009 Key-problem

    gut somit wäre ja zumindest erstmal vorrübergehend das problem geklärt

    closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...