Kaspersky Internet Security 6.0.303 auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von coolman0704, 21. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2006
    Hallo

    Wie kann man Kaspersky Internet Security 6.0.303 auf Deutsch umstellen? Gibts eine Registry Datei dazu? Oder muss man die weiter in Englisch benutzen?

    Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Gibt eine Bewertung für jede Hilfe!

    Gruss coolman0704
     
  2. 21. November 2006
    AW: Kaspersky Internet Security 6.0.303 auf Deutsch?

    ehhmmm lad dir doch einfach die deutsche runter!! Und deinstall vorher die andere!!
    Dein reg dateien bleiben erhalten wenn du willst und deine Signatur auch


    mfg.papst
     
  3. 21. November 2006
    AW: Kaspersky Internet Security 6.0.303 auf Deutsch?

    ne es geht net umzustellen, kommt auf die setup sprache an, und dann ist schluss
     
  4. 22. November 2006
    AW: Kaspersky Internet Security 6.0.303 auf Deutsch?

    Ich konnte nirgends eine Deutsch Sprache auswählen, soweit ich errinnern kann ?(

    Hab hier im Board keine Deutsche gefunden.
     
  5. 23. November 2006
    AW: Kaspersky Internet Security 6.0.303 auf Deutsch?

    Hat niemand eine deutsche Version davon?
     
  6. 23. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kaspersky Internet Security 6.0.303 auf Deutsch?


    hier falls du im UG bist

    Showthread Php 73669 / Download - RR:Suche

    und falls nicht


    Kaspersky Download: Software, Handbücher und Antiviren-Datenbanken | Kaspersky Lab DE
     
  7. 23. November 2006
    AW: Kaspersky Internet Security 6.0.303 auf Deutsch?

    ich frag mich nur eins..

    wieso kann man nicht wenigstens für nen echt super gutes programm (es loht sich wirklich) mal bissel geld ausgeben und das legal erwerben.. kaspersky is echt mit das beste neben nod32.. also warum auf den support verzichten? und vorallem hat man da keine probs wegen nem key und das der vllt bald blacklisted ist, weil zu viele leute zur gleichen zeit mit den keys, die es im inet gibt, updates ziehen..

    das geht mir nicht in den kopf.. ich meine, ich lauf mir auch nicht alles, aba da lohnen sich die 50€, die man investiert..

    und dann klappts auch 10000%ig mit der sprache^^

    mfg xampp
     
  8. 23. November 2006
    AW: Kaspersky Internet Security 6.0.303 auf Deutsch?

    Ich habe mir Kaspersky Anti Virus 6 gekauft, wollte einfach mal Internet Security testen, kaufe dafür doch nicht extra noch einen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.