Kaspersky Internet Security 7 oder 8?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DrBloomberg, 20. September 2008 .

  1. 20. September 2008
    Greetz...

    Evtl. hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich meinen PC neu formatiere xD

    Aber jetzt mal ne Frage, wo ist der unterschied zwischen KIS 7 und 8? 7 läuft bei mir viel schneller, wieso net bei KIS 7 bleiben?

    Bitte
     
  2. 20. September 2008
    AW: Kaspersky Internet Security 7 oder 8?

    ich würde vermuten, man sollte 8 nehmen, weil dafür z.B. neue virenupdates rauskommen.
    vielleicht kommen die z.Z. auch noch für 7 raus, wird aber bestimmt irgendwann eingestellt, sonst wären die ja blöd...
     
  3. 20. September 2008
    AW: Kaspersky Internet Security 7 oder 8?

    Würde sogar behaupten um so neuer das update um so besser der schutz!

    Fahre mit 8.0.0.357 version KIS 2009.

    Ist doch eigentlich logisch.
    Von daher immer die neusten Datenbank fahren - dann kann eigntl. kaum was schief gehen 8)
     
  4. 20. September 2008
    AW: Kaspersky Internet Security 7 oder 8?

    stimme den beiden zu, würde ich dir auch raten, wenn du den maximalen umfang an schutz haben möchtest, wäre die aktuellere version besser.

    aber ich würde dir allg von kapersky abraten, habe mal in einer statistik gelesen, dass der standart avira antivir am effektivsten ist von allen überteuerten pseudo-antivirusprogrammen

    zudem verlangsamt des ding ja eh allgemein deinen pc
     
  5. 20. September 2008
    AW: Kaspersky Internet Security 7 oder 8?

    Updates werden für beide Version gleich rlsed mit den selben Definitionen. Egal ob V8 oder V9.

    Ich hatte zu begin Kaspersky 6 bis vor 2 Monaten allerdings ist die Lizenz nun entgültig ausgelaufen, deswegen hab ich beim nächsten formatieren 2009 genommen mit nur AntiVirus...aber naja, genauso Müll wie die Vorgänger 7 und 8. Bin nun wieder bei NOD32 gelandet
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.