Kaspersky killt Internet ?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von peaceout, 15. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    tag zsamme,

    hab in letzter zeit irgendwie probleme mit meinem internet.
    das fliegt immer wieder raus. wenn ich dann den strom von router + modem entferne, 5min warte, wieder beides einstecke, 5min warte un dann teste, dann geht es. aber auch nur für 10min un dann fliegt das internet raus.
    jetzt meine ich die entdeckung gemacht zu haben, dass, wenn ich den kaspersky schutz ausstelle, dann internet immer funktioniert.
    kann das sein, dass da irgendwas am virenscanner ist, dass das internet kickt?

    thx schomma!
     
  2. 15. März 2007
    AW: Kaspersky killt Internet ?!?

    also das würd mich auch sehr interessierne weil genau das selbe problem hab ich auch und genau den selben atntivir benutz ich auch also kaspersky! das kommt mir komisch vor ich teste es auch mal und mach kaspersky mal aus! danke für den tipp
     
  3. 15. März 2007
    AW: Kaspersky killt Internet ?!?

    Jau nen freund von mir hatte das same prob. Also soweit ich das beurteilen kann liegt es wirklich am kaspersky. Fragt mich net warum oder ob man es so konfigurieren kann, das es trotzdem läuft. Hab ihm dann nen neues proggi gegeben und seit dem läuft bei ihm daheim alles einwandfrei... Also einfach nen wechsel machen und dann funzt i.d.R alles wieder standartmäßig..

    mfg
    ChedRR
     
  4. 15. März 2007
    AW: Kaspersky killt Internet ?!?

    Was hat Kaspersky mit dem Router zu tun, Resete den mal Komplett!!

    Und deaktiviere mal das Kaspersky ob es da wirklich Probleme gibt.

    geh auf Start Ausführen und dann gib msconfig ein und bei Systemstart Kaspersky deaktivieren.
     
  5. 15. März 2007
    AW: Kaspersky killt Internet ?!?

    bei Kaspersky eine Einstellung sowas wie Internet antivirus oder so, das mal ausschalten.

    bei mir war das so das ich nicht mehr auf die Konfigurationsseite vom Speedport Router kam hab das ausgeschaltet und es funzte wieder ( hab jetzt aber Kaspersky ausgetauscht deswegen kann ich nicht mehr die genaue Bezeichnung der einstellungsseite sagen).


    mfg Virgo
     
  6. 15. März 2007
    AW: Kaspersky killt Internet ?!?

    wie resette ich den router komplett? auf der konfigurationsseite reset drücken?
     
  7. 16. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kaspersky killt Internet ?!?

    so, postet eure antworten und fragen bitte in diesen thread weiter:

    possible website hijack wie entfernen? - RR:Board

    dort findet die gleiche diskussion statt.

    *closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.