Kaspersky oder G-Data?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von z3r0, 27. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    Hi Leutz,

    was ist besser?

    Kaspersky oder G-Data?

    Hab mir gerade mal G-Data drauf gemacht, bin eigentlich oberflächlich davon begeistert...

    Ist es langsamer, oder frisst es mehr speicher als KS7?

    Hab einen

    Core 2 Quad Q660 @2,4 GHZ mit Asus P5k
    2GB Ram DDR2 und Nvidia 8600 GTS

    Danke schonmal für die Hilfe.


    Greez zero
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2007
    AW: Kaspersky oder G-Data?

    Beide sind ungefähr gleichwertig , wobei ich finde das Kasperky ein wenig mehr Speicher frisst. Also was du schluss und endlich nimmst ist deine Sache, je nach der ob du die deutsche oder die russische Wirkschaft schaden willst. xD


    greeetz
    Hydrar
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: Kaspersky oder G-Data?

    g-data benutzt die avast und kaspersky engine
    und wenn bei permanent im hg laufen geht die performence in den keller
    und wenn du dann aus ressourcen gründen einen scanner abschaltest, kannst auch gleich den jeweiligen virenscanner nutzen ;)
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: Kaspersky oder G-Data?

    persönlich würde ich kaspersky nehmen, da ich das schon seit jahren benutze und ich muss sagen sehr guter soupport, jede 2 stunden gibts nen update, ist nich so billig und die neuste version hat ja jetzt firewall, spyware-doctor usw...
     
  6. #5 27. September 2007
    AW: Kaspersky oder G-Data?

    alles klar, danke für die hilfe.

    Denke das ich KS7 drauf mache
     
  7. #6 27. September 2007
    AW: Kaspersky oder G-Data?

    halt das prob bei KS ist, das sie manchmal den Key sperren, was mir einmal passiert ist und ich konnte keine updates machen :/ Aber sonst ist es geilo
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...