Kaspersky Securtiy Suite oder Kaspersky Anti Viren oder Gdata 2007?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Vice City, 12. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    Hallo RR´ Community,
    ich hätte mal eine Frage an euch.
    Ich möchte mir jetzt das Sicherheitsprogramm Kaspersky installieren, da es auch ziemlich gut bei den Tests etc. abgeschlossen hat....Nun welches soll ich aber nehmen, die ganz normale Antiviren Edition oder die Security Suite???
    Ist die Secuirity Suite überflüssig oder brauch man die doch??
    Hier mal ein paar Infos zu meinem System vllt helfen die euch;)
    - Toshiba Laptop Qosmio G 10
    - Windows Xp Media Center Edition 2005
    - 1,8 Ghz Prozessor Intel Centrino
    - 1 Gb Ram#
    - Sp2 mit Fritz.box Router 7050 mit Firewall
    Hoffe, dass diese Daten euch helfen können, ihr bekommt bei einer vernünftigen Antwort natürlich auch eine Bewertung ist eig klar;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: Kaspersky Securtiy Suite oder Kaspersky Anti Viren???

    Hi,
    auf der Kaspersky-Seite wird eine kurze Übersicht gegeben, was das Kaspersky Anti-Virus Security Suite Paket enthält, gegeben (http://www.kaspersky.com/de/version6_features). Also falls du eine Firewall hast die dir gut gefällt, brauchst du nicht unbedingt das Security Suite Paket, würde es dir aber empfehlen.
    Edit: Kopiere den Link in die Adressleiste.

    MfG 1sToNe
     
  4. #3 12. November 2006
  5. #4 12. November 2006
    AW: Kaspersky Securtiy Suite oder Kaspersky Anti Viren???

    Ich würde nur den AV nehmen, da ansonsten dein PC in die Knie geht. Mir reicht der normale AntiVirus aus.
    Eine Firewall braucht sowieso kein Mensch ;)
     
  6. #5 12. November 2006
    AW: Kaspersky Securtiy Suite oder Kaspersky Anti Viren???

    habe auch die Kaspersky AV Lösung & bin völligst zufrieden ;)
    Hat bis jetzt alles schädliche gefunden & seitdem geht mein Computer wieder besser.
     
  7. #6 12. November 2006
    AW: Kaspersky Securtiy Suite oder Kaspersky Anti Viren???

    Hmm meint ihr dass für mich die Security Suite überflüssig ist oder soll ich die doch nehmen??(
    Ich hab mich gerade auch über das Gdata Internet Security 2007 informiert, es ist angeblich 30% weniger Ressourcenfressend....hat jemand schon ne Erfahrung damit gemacht?
    Könnt ihr mir das Empfehlen oder eher nicht?
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Kaspersky Securtiy Suite oder Kaspersky Anti Viren oder Gdata 2007?

    Ok ich hab zwar net viele Antworten bekommen aber ich habe schon eine Lösung gefunden....Also vielen Dank Leutz;)
    somit ~~closed~~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...