Kaspersky - Server oder Local?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Damani, 21. April 2008 .

  1. 21. April 2008
    wollte für die firma kaspersky internet security 7 (mit 3 lizenzen) kaufen. da viele spam mails aber auf dem server landen, überlege ich was eine server-lösung wäre um die spams direkt dort abzugreifen.
    kann man die kis 7 auch auf einem server installieren oder was empfiehlt sich? möchte halt auch für die 3 rechner virenschutz..
     
  2. 21. April 2008
    AW: Kaspersky - Server oder Local?

    Klar kannst du Kaspersky auf dem Server installieren. Auf deinem Server läuft ja auch ein Betriebssystem, von daher kannst du ihn wie jeden anderen Computer verwenden.
     
  3. 23. April 2008
    AW: Kaspersky - Server oder Local?

    ja aber geht auf dem server auch einfach die internet security 7 oder muss es eine spezielle serverversion sein? kaspersky hat auf der seite für unternehmen spezielle versionen, blick da nur nicht durch...
     
  4. 24. April 2008
    AW: Kaspersky - Server oder Local?

    Hi

    Du brauchst für die Server Versionen eine entsprechende Liezens eine ganz normale wird nicht gehen!




    Gruß Space
     
  5. 25. April 2008
    AW: Kaspersky - Server oder Local?

    Er hat auf dem Server sicherlich nicht ein E-Mail Client wie Thunderbird etc laufen, sondern Postfix oder ähnliches. Also gehe ich mal davon aus, dass du was spezielles brauchst und nicht einfach nur den normalen AV, weil der bringt dir bei nem E-Mail-Server gor nix!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.