#1 14. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 hallo hab ein kleines porblem undzwar immer wenn ich den internet explorer öffne dann kommt eine meldung von kaspersky erlauben oder verbieten!!! weiß einer wie ich das weg bekomme ?? hier ein bild dazu Download: desktop.jpg | xup.in mfg Cryattax
#2 14. Februar 2008 AW: Kaspersky 1. anti hacker, die kaspersky firewall deinstallieren. bringt nur einen pseudoschutz. 2. deinen pc nach unerwünschter malware durchsuchen. es ist nicht normal, dass sich die iexplore.exe in kurzfristigen abständen verändert. nach einem windows update kann es sein, ansonsten sollte es die gleiche datei bleiben. 3. weg vom iexplorer. auch die 7.er version hat noch viele ungepatchte sicherheitslücken. einzig opera bietet momentan keine bekannte sicherheitslücke. firefox bedeutend weniger offene sicherheitslücken als der IE 4. ein hijackthislogfile hier posten. Hijackthis Anleitung Zeige mir das Logfile von HJT indem du es als [code*] - [/code*] postest. gruß spotting
#3 14. Februar 2008 AW: Kaspersky 1. anti hacker, die kaspersky firewall deinstallieren. bringt nur einen pseudoschutz. hat geholfen habe es dann wieder installiert und jetzt kommt diese meldung nicht mehr danke für deine hilfe werde Beitrag bewerten mfg Cryattax