kassette als mp3 auf dem pc?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von robman11, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    hi ich habe mir nen arabisch sprachkurs als kasette gekauft und möchte diesen jetzt als mp3 auf pc haben!wie mache ich das??was fuer progs brauche ich audio kabel habe ich schon an die soubdkarte angeschlossen!gruss robman11
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    einfach mit dem Windows Autiorecorder aufnehmen oder mal googeln :p
     
  4. #3 14. Januar 2006
    es gibt nen gerät dafür aba frag mich ned wo man das herkriegt glaube auch das das :poop: teuer is
     
  5. #4 14. Januar 2006
    Einfach deinen Kassetten-Rekorder Ausgang an den Line-In Stecker deiner Soundkarte einstecken.

    Mit irgendeinem Prog aufnehmen (empfhele GoldWave oder CoolEdit)
    Dan mit dem selben Pro in ne MP3 Umwandeln (speichern unter und dan .mp3 auswählen)

    Hoffe konnte helfen(Weiter Fragen? PN!)
    Area-52
     
  6. #5 14. Januar 2006
    RE: kassette als mp3 auf dem pc???

    das geht alles, ich hätte mal ein proggi dies hoier sound recorder und ich könnte dabei noch ausfählen was ich für ein formart ogg, mp3 usw
     
  7. #6 14. Januar 2006
  8. #7 16. Januar 2006
    RE: kassette als mp3 auf dem pc???

    jo danke an euch alle 10er habt ihr! thread kann geschlossen werden!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kassette mp3 dem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.776
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    493
  5. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.238