kategorien beim abrufen von mails in outlook übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dragonknight, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    hi
    ich wollte mal fragen ob man die kategorien, die man zum beispiel bei web.de hat (freunde/bekannte, unbekannt, unerwünscht) übernehmen kann. also soll der gleich die mails in ordner packen wie sie bei web.de wären und dass man sie dann auch als spam bzw nonspam markieren kann, dass er die in die andere kategorie übernimmt?

    einer ne idee ob das überhaupt möglich ist?
     
  2. 6. September 2006
    AW: kategorien beim abrufen von mails in outlook übernehmen?

    Glaube nicht, das das irgendwie geht.
    Lege dir doch selber eigens Ordner in outl**k an, und nenn Sie halt genau wie w*b.de; der nachteil- du musst die Nachrichten selber in deine Ordner verschieben...
     
  3. 6. September 2006
    AW: kategorien beim abrufen von mails in outlook übernehmen?

    das geht schon.
    allerdings msst du dir, wie schon erwähnt, die ordner selber anlegen und dann regeln erstellen, die dir die email nach dem absender prüfen und dann in den ordner verschieben.

    z.B kannste dann die email, wie ich es habe, von web.de mit einer regel in den papierkorb schiben lassen
     
  4. 6. September 2006
    AW: kategorien beim abrufen von mails in outlook übernehmen?

    kannst du die ordner nicht syncronisieren? oder versteh ich da jetzt was falsch?.. du hast dir online im web.de postfach ordner erstellt und indenen die mails sortiert, und die struktur möchtest im outlook auch haben...
    oder gehts um die mail addys?
     
  5. 7. September 2006
    AW: kategorien beim abrufen von mails in outlook übernehmen?

    also ich hab atm kein outlook drauf, weil ich erst wissen wollte obs möglich ist, da ichs schonmal probiert habe.

    also das mit den regeln hört sich schon ganz gut an, dass der die amils automatisch da reinschiebt die unbekannt sind und für sonstige halt in unerwünscht bzw erwünscht. gibt es da irgendwo ne einfache beschreibung?

    von dem synchronisieren habe ich keine ahnung. im prinzip gib es bei web.de ja schon 3 ordner. hab auch schon in der web.de hilfe geguckt, nur habe ich da nichts gefunden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.