Katzen und Drogen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DarkMaestro, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2008
    Hey,

    wie der Titel schon deutet " Katzen und Drogen " =) Katzen auf Drooogen

    Ist doch schon irgentwie krank, oder ?
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Katzen und Drogen

    Naja ist halt Katzenminze....
    Kannste auch rauchen uns es soll dann eine Wirkung haben. Hat bei mir aber jetzt nicht sooo übertrieben geflasht.
    LdT - Katzenminze

    iLow
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Katzen und Drogen

    yow, aber ne ganze schaff ich nicht
    ne kp, meine katze will davon nix wissen, des geht der am ***** vorbei ^^
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Katzen und Drogen

    Mein kleines Dickerchen hat immer noch seine allererste Stoffspielmaus die mit Katzenminze getränkt war Jedes Spielzeug lässt er gelangweilt links liegen nur seine kleine weiße Stoffmaus (die schon lange nicht mehr nach Katzenminze riecht und auch keine Wirkung mehr hat) nimmt er zum spielen. Sieht immer putzig aus wenn er sie in seinem Mäulchen hat und herumschleppt ^_^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.