Kauf von Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von El Torrro, 16. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2007
    Hey !!!

    Hab mir vor Vista zu kaufen, bloß mich irretiert etwas !!!
    Wenn ich bei Online Shops nach "Preisen" gucke (da ich es sowieso in einem Geschäft kaufe), steht da was von Schülerversion, Schülerlizens, Firmenlizens etc !!!

    Ich will aber das Normale Home Premium (glaube das is das günstigste, wenn ich mich nicht irre ? )

    Könnt ihr mich aufklären ???


    Bw gibts natürlich auch !!!
     
  2. 17. November 2007
    AW: Kauf von Windows Vista

    Hi El Torro

    Währe doch gelacht, wenn es Schüler versionen gibt und die Schüler mehr zahlen müssen als die normalen user. Die Firmenlizenz wird sicherlich teurer sein, da dies meist auf mehreren computern installiert werden darf.

    Fazit: Wenn du Schüler/Student bist würde ich mir ne Schülerlizenz holen und ansonsten halt die normale user lizenz.

    mfg helltobi
     
  3. 17. November 2007
    AW: Kauf von Windows Vista

    Ja ok danke !!!
    Also die normale Home Premium kostet 80€ (90€) ???
     
  4. 17. November 2007
    AW: Kauf von Windows Vista

    Windows Vista Home Premium 32 Bit OEM: Amazon.de: Software
    32 bit version wird fuer dich bestimmt interessanter sein, wobei ich persoenlich zur 64 bit version greifen wuerde die kostet 10 euro mehr.
     
  5. 17. November 2007
    AW: Kauf von Windows Vista

    Schau das hier ist die Version die du kaufen solltest, gibts als 32 Bit Version und als 64 Bit Version.

    Microsoft: Windows Vista Home Premium 32Bit, DSP/SB, 1er Pack
    Microsoft: Windows Vista Home Premium 32Bit, DSP/SB, 1er-Pack (deutsch) (PC) (66I-00718) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack
    Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er-Pack (deutsch) (PC) (66I-00791) Preisvergleich | Geizhals EU

    32 bit = bis 3,5 GB Ram
    64 bit = bei mehr als 3,5 GB Ram
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.