Kaufberatung dsl flat !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von one_man_show, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2007
    Hi Leutz,
    ich hab so ne blöde AOL dsl1000 flat mit (download volumen limit)
    weil ich das ganz vergessen hatte hab ich jetzt das limit überschritten und musste 300 € zahlen.

    kann mir jemand einen tarif empfehlen sollte aber nur internet flat sein ohne telefon oder movie flat oder so

    wäre sehr dankbar hab kein bock mehr auf AOL

    bitte um hilfe
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: Kaufberatung dsl flat !

    wenn du bei aol bleiben willst würd ich die 6000er aol flat nehmen ohne limit un kram... musst halt dein dsl bei t-com kündigen (falls du bisher da warst) und auch von aol beziehn... ansonsten würd ich arcor empfehlen
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: Kaufberatung dsl flat !

    also wenn du zu nem anderen Anbieter gehen willst würde ich zu 1und1 gehen
    hier mal ein Angebot von denen:


    http://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=81E1C74E0A5ADE8466CA8236FFADB3EA.TC173b?__rd=ac1704c3lAeYwf6X1rAN4kAX4AFJIKkb&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20070209170348-ac1704c2pgq8BIFy4k3a3KRie12MIANP-S1&ac=OM.AD.AD434K05590T4343a


    bin auch bei denen hatte noch nie ein Problem

    mfg D33pBl0w
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: Kaufberatung dsl flat !

    kannst auch zu freenet gehen. die sind relativ billig (nur preis^^) und man kann später ohne kündigung wechseln.
     
  5. 9. Februar 2007
    AW: Kaufberatung dsl flat !

    Hosting, Online-Speicher, Webshop & Server - STRATO

    Für 38,80 € im Monat

    - Kein Anschluss bei der deutschen Telekom nötig!
    - Telefonie ab sofort über DSL stat ISDN
    - DSL 16000 FLATRATE
    - TELEFON Flatrate innerhalb deutsches Festnetz
    - Alte Telefonnummern werden übernommen
    - geiler Support

    Da kann in der Preis/Leistung kein anderer Anbieter mithalten. Nimmal Arcor kommt mit seinem billig Support an die niedrig Preise vom neuen STrator DSL 3+ . Da zahle ich 48 €für ISDN und DSL6000 Flat + Telefonflat...bei STrato 10 €weniger für dsa gleiche mit einem besseren Support und 16 Mbit statt 6mbit.
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: Kaufberatung dsl flat !

    nimm doch kabel highspeed falls das verfügbar is, is ne 10mbit flat mit 420kb upload für 30 eus, ich bin sehr zufrieden
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: Kaufberatung dsl flat !

    hi

    also ich hab dsl2 16k von 1&1, bin soweit gut zufrieden. Hätte voher dsl 2000 von denen. Nach gut 2 wochen würde ich umgestelt. Is halt ne movie-flat dabei, die ich persönlich nicht brauche, und ne VoIP-flat dabei die man nicht nuzten muss aber kann...je mach dem ob es sich lohnt.

    Die Downloads sind nicht schlecht und der upload kann sich sehen lassen.

    achja flat is na klar auch dabei und das alles für nur 29€/M.

    Die Fritz box 7170Wlan is gut.

    Sollte man drüber nach denken

    uMa
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Kaufberatung dsl flat !

    das wat nix., da die inet sparte von aol gerade von alice übernommen wurde und die aol kunden ab diesen monat migriert werden. von daher bleiben nur die alice produkte wenn er jetzt noch über aol was abschließen möchte.

    einen reinen dsl anschluß kannste von alice bekommen. der tarif heist light ohne tel. informieren kannst du dich auf alice-dsl.de


    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.