Kaufberatung für Wlan (Karte)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Raftermann, 19. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    moinsen,ich will meinen rechner mit einer karte austatten,das ding is nur das ich vista 64bit version habe und da bestimmt nicht alle karten laufen.
    jetzt habe ich mir mal diese karte "D-Link AirPlusXtremeG DWL-G520, 108Mbps, PCI" ausgesucht.
    kann mir jetzt mal jemand sagen ob die 64bit geeignet ist,oder ob jemand die karte hat und weis obs läuft?????
    wäre ecuh sehr dankbar für eure antworten und erfahrungen.

    bw is natürlich drin.

    mfg Raftermann
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Kaufberatung für Wlan (Karte)

    also ich hab auf der dlink seite mal nach dem treiber geschaut... da steht zwar nicht für 32bit oder 64bit, aber genauso wenig steht da xp oder vista.

    der treiber ist vom 31.10.08 also geh ich mal stark von aus, dass in der datei die da runter laden kannst alle treiber für alle betriebssysteme enthalten sind. würde mich auch sehr wundern, wenn es nicht gehen würde.. eigentlich bieten alle firmen auch treiber für 64bit systeme an.

    hatte bisher nie nen problem, dass irgendwas wegen 64bit nicht funktioniert hat, vllt hatte ich nur ne 32bit install exe aufn pc aber im internet hab ich immer was für 64bit gefunden

    das einzige was bei mir nicht funktioniert ist meine soundkarte von 2002 und das nur weil für die 2005 schon der support eingestellt wurde.

    also normals.. mir ist nicht bekannt, dass bei hardware die du heute kaufen kannst, keine 64bit treiber gibt.

    so far
    labbyx
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: Kaufberatung für Wlan (Karte)

    erstmal danke für deine antwort,bw is auch raus.
    ein kumpel hat sich anfang letztes jahr eine karte geholt von linksys und die läuft nicht unter 64 bit,hat auch keine neuen treiber gefunden.aber egal,das hilft mir schon viel weiter.danke nochmals



    ~CLOSED~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaufberatung Wlan Karte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.194
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.533
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    556
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    469
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    257