kaufberatung Gamer Book

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nutella, 30. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    Nabend

    Da ich mir jetzt ein Gamer Book holen will wollt ich euch mal fragen wie es mit dem hier aussieht? lässt sich mit dem ordendlich was anstellen? ich mein jetzt nicht sowas wie crysis in ultra high ... aber würde es sich z.b. schon flüssig zocken lassen? und wenn nein vllt habt ihr noch eins für bis 1.400€ auf lager

    Mfg Nutella
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: kaufberatung Gamer Book

    wenn du gescheit zocken willst dann hol die nen PC ...
    laptops sind nicht so geeignet zum zocken ...

    du kannst schon für 1000€ nen viel schnelleren PC holen, als dieses notebook da oben ...

    edit:

    sowas zB.

    für Euro 1000,- - Profil QUAD System, mittleres P/L Verhältnis, meist kann man auch in hohen Auflösungen wie 1680x1050 oder noch höher mit hohen Details zocken

    * CPU: Intel Core 2 Quad Q9450 boxed
    * CPU-Kühler: Xigmatek HDT-S1283
    * Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II
    * RAM: Mushkin DIMM Kit XP2-6400 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12
    * Mainboard: ASUS P5Q Deluxe, P45
    * Grafikkarte: GeCube Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
    * DVD-Brenner: Samsung SH-S203P SATA schwarz bulk
    * Gehäuse: NZXT Tempest
    * Netzteil: Corsair HX 520W ATX 2.2

    Zusammen: ca. Euro 1010,-
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: kaufberatung Gamer Book

    Also das Notebook ist Top damit kannste auf jeden Fall die neuen Games flüssig spielen, zwar nicht auf Ultra High aber so Mittel sollte schon gehen!

    Kann das Notebook empfehlen mein Onkel und ein Kumpel von mir haben das auch, sind beide damit zufrieden!

    Der hier hat zwar nen leicht schwächeren CPU aber dafür ne bessere Graka

    ASUS M51VA-AS019C bei notebooksbilliger.de
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: kaufberatung Gamer Book

    Nexoc Osiris E705 III, Core 2 Duo T9300 2.50GHz, 4096MB

    dieses ist auch nicht grade von schlechten eltern =)

    allerdings auch nen hunni mehr als die von dir genannte grenze.
    hat ne 8800 GTX eine, oder sogar die beste grafikkarte, die du zur zeit in einem Lappi findest...
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: kaufberatung Gamer Book

    hi,
    wenn 1400 dein perislimit ist dann ist ASUS G2SV-7R011J bei notebooksbilliger.de diese schon ziehmlich gut ..
    wenn du noch ein bisschen zeit hast um geld zu verdienen Notebook Shop günstig kaufen bei notebooksbilliger.de

    aber um crysis auf ultra high spielen möchtest würde ich dir doch einen leistungsstarken PC ( den du für 1400 bekommst ) empfehlen ..

    viel spaß wenn du dich entschieden hast

    MFG =)
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: kaufberatung Gamer Book

    Naja ... brauch halt ein book sonst hätte ich ja auch nachn pc gefragt muss halt mobiler sein da ich ab 1.9 kaum noch zu haus bin und immer nen rechner mit schleppen ist auch shit ^^ also gut etscheide ich mich für meine wahl bewertungen hau ich an alle raus ...

    Mfg Nutella
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.