[Kaufberatung]Kopfhörer Stöpsel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2006
    Kaufberatung| Kopfhörer

    Hi, ich will mir bald nen neuen Mp3 Player kaufen. Die Kopfhörer dies da dazu giebt sind ja meistens Schrott.

    Welche kopfhörer (Ohrstecker) könnt ihr mir empfehlen die ne gute Soundquali haben möglichst lang halten und die nicht zuuuuuuuu teuer sind? Also ich sag mal so 10-20€.

    natürlich bekommt jeder der mir was empfielt nen 10er.

    MFG
     
  2. 24. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sony z.B:

    Bild
    {img-src: http://images.amazon.com/images/P/B00009NK3L.03._SCMZZZZZZZ_.jpg}

    1. Gutes AUssehen
    2. Billig
    3. Große leistung
     
  3. 24. Juni 2006
    ich hab welche von phillips (ca 7€) die ham nen geilen bass und die sind so grau schwarz sehn so ähnlich aus wie die oben von sony ausseremm hab ich gehört die billigsten von SONY sind am besten ^^
     
  4. 24. Juni 2006
    Ich kann auch nur die Kopfhörer von Sony empfehlen...habe schon mein drittes set...würde sie immer wieder kaufen und empfehlen
     
  5. 24. Juni 2006
    also ich würd dir die hier enpfehlen -> O

    wen du ein iPod hast oder sie in Weiss willst würd ich die hier nehmen -> O
     
  6. 25. August 2007
    [Kaufberatung] Kopfhörer

    Hi @ all Raidrusher !

    So ich suche im Moment ein paar neue Kopfhörer für meinen mp4 Player !

    Sollten überkopfhörer sein und keine stöpsel ! Hatte da schonmal an diese hier gedacht !
    Link : ----> AKG K 27-i Bügel-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

    Was haltet ihr von denen oder habt ihr andere vorschläge ! Die Kopfhörer sollten allerdings nicht mehr als 70 Euro kosten !


    BW Is ehrensache !




    Mfg Creative
     
  7. 25. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    also ich würde dir was von sennheiser empfehlen die machen wirklich super sachen was kopfhörer angeht, nur der preis könnte u.U. problematisch werden
     
  8. 26. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    Huhu,

    unter welchen Bedingungen willst du sie einsetzen?
    Ich mein wenn du damit Sport(laufen) machen willst brauchste natürlich andere als für den normalen alltäglichen gebrauch.

    Ich hab da die OMX 70 sind aber Stöpsel mit Ohrbügel.

    Aber nen Kolege hat das
    Sennheiser PMX200 Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

    und kommt damit Prima mit klar.
    Hat nen guten Klang und auch ne solide Verarbeitung.
    Solltest dir mal anschauen.


    MfG Akamatsu
     
  9. 26. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    AKG ist generell schon mal nicht schlecht..

    Ich könnte dir noch den Sennheiser HD 485 empfehlen oder den Koss Porta Pro.
    Den Koss habe ich selber und höre damit auch öfter mal MP3..
     
  10. 26. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    hallo

    Ich habe selber ein Headset von Sennheiser und bin damit sehr zufrieden.

    Die Marke Sennheiser zeichnet sich durch gute Soundqualität und Tragkomfort aus!

    Hab dir mal einen Link rausgesucht:

    super Preis/Leistungsverhältnis: http://www.dooyoo.de/kopfhoerer/sennheiser-hd-457/
     
  11. 26. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    das kommt wohl wirklich drauf an wofür du es nutzen willst. En ganzteil leute sind mir mal inner stadt übern weg gelaufen die es wohl stylisch fanden mit nem Sony DJ Kopfhörer durch die Stadt zu tigern.
    Generell solltest du deine entscheidung hauptsächlich davon abhängig machen wie gut dir die Dinger passen. Ob jetzt sennheisser, akg und sony drauf steht ist wohl egal. Mit drum herum lauter umgebungsgeräuschen brauchste wohl keine highend kopfhörer
     
  12. 26. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    Hab mir letztens erst Sennheiser Funk Kopfhörer @ Alternate für 69 EUR gekauft. Die kann ich dir nur empfehlen. ^^ Laufen einwandfrei und hört sich auch alles gut an (bin kein Spezialist.. )...
    Genaue Bezeichnung weiß ich grad nich, .. aber bei Alternate sinds die billigsten Funk Kopfhoerer von Sennheiser. ^^
     
  13. 26. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    ganz klar, speedlink medusa :> das ding hat super 5.1 sound und geht fast so ab wie nen dickes teufel soundsystem
    2 kollegen von mir haben sich das auch gekauft
     
  14. 26. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    Wenn du den besten Klang der Welt haben willst, kauf die die BOSE inear Kopfhörer. Ich sags dir ehrlich, dass is der absolute wahnsinn.

    so eine klanqualität hab ich noch nie erlebt.

    Natürlich hat das ganze auch seinen Preis aber du wirst über Jahre hinweg hoch zufrieden sein.
     
  15. 26. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    Also ich möchste die kopfhörer ganz alltäglich einsetzten und nicht für Sport etc. nur ganz normal !

    Aber danke erstmal an alle die hilfreiche posts gepostet haben ! ------> BW's raus !

    Wenn ihr allerdings neue andere Sachen habt dann immer her damit kann bis 70 euro gehen !






    Mfg Creative
     
  16. 26. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    Moin also wie g-city schon gesagt hat sind die Bose inear Dinger einfach unschlagbar in sachen Klangerlebniss, sind halt nur Stöpsel und kosten glaub um die 90€, aber lohnt sich! Einmal probegehört willst sowas nicht missen. Ansonsten wenns denn unbedingt nen "Überkopfhörer" sein soll steht ertmal der Tragekomfort im Vordergrund, was bringen dir derbe Highendteile wenn dir dein Ohr nach ner halben Stunde weh tut weil die Ohrmuschel viel zu klein fürs Ohr ist, zudem vll auch ans gewicht denken. Wie hier schon einige gesagt haben biste mit Sennheiser meist gut bedient. Hier wär mal einer der vom Preis/Leistungsverhältniss recht gut ist, zudem noch angenehm zu tragen ist und auch klanglich für den normalen Gebrauch vollkommen ausreichend ist: Philips SBCHP 460 faltbarer HiFi-Kopfhörer im DJ-Style: Amazon.de: Elektronik
     
  17. 26. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    Hmm danke an alle muss mir mal überlegen welche ich mir kaufen werde !
    BW's sind raus !

    --------> Closed
     
  18. 26. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    97 Euro kosten die von BOSE

    Also ich benutze die seit 3 Wochen und bin hochzufrieden.

    Da sind 3 Einlagen dabei, jenach Ohrmuschelgröße. Also für jeden was mit
     
  19. 27. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    Hi erstmal,
    Also ich hab mir vor kurzem Creativer Kopfhörer geleistet und
    bin damit absolut zufrieden. Du solltest aber überlegen was du
    für Eigenschaften bevorzugst. Die Dinger die ich habe sind IN-EAR
    Kopfhörer und haben eine fast 100%ige aussengeräusch abschottung.
    Je nach dem wenn du damit sport machen willst oder halt was mit Bewegung
    dann sind so IN EAR Kopfhörer schon geil. Wenn dir die Größe und der
    Preis bissl egal sind gönn dir welche von Bose oder Sennheiser die haben
    richtig was drauf!
    Wünsche dir viel Glück beim suchen!
    have fun
    greeetz
     
  20. 27. August 2007
    AW: [Kaufberatung] Kopfhörer

    mich hast noch nicht bewertet *g*

    ne wie schon gesagt bose,sennheiser und creativ sind echt top kopfhörer.

    kannst ja noch ma posten, für welche du dich entschieden hast. Würde mich persönlich interessieren.

    mfg
     
  21. 29. November 2007
    Hi Leute,

    ich braucht dringend neue Stöpsel für meinen MP3 Player.

    Ich höre, hauptächlich Rock, Ska, etc. Also nicht wirklich viel Basslastiges...


    Kennt ihr gute und vorallem billige Stöpsel ?

    In-Ear oder nicht ist mir eigentlich egal... Hauptsache man bekommt die Umfeldgeräusche nicht mehr so mit ( Bahn/Bus ).

    Vielen Dank


    MfG
    F.
     
  22. 29. November 2007
    AW: [Kaufberatung]Kopfhörer Stöpsel

    Servus,
    wenn du viel mit öffentlichen unterwegs bist kann ich dir die hier empfehlen:
    klick
    des tolle dran is dass die wirklich ziemlich abdichten und du nicht so laut aufdrehen musst um geräusche von außen zu übertönen ---> du schonst deine ohren!
    vll müssens ja nicht unbedingt genau diese sein, aber welche in der art kann ich für deine anforderungen sehr empfehlen!

    hoffe ich konnte dir damit helfen,
    Gruß,
    Drabbster
     
  23. 29. November 2007
    AW: [Kaufberatung]Kopfhörer Stöpsel

    hm was ist denn billig ein preisrahmen wäre gut
     
  24. 29. November 2007
    AW: [Kaufberatung]Kopfhörer Stöpsel

    also die ganzen billig dinger kannste imo vergessen
    hab mir die auch imemr gekauft und waren alle schnell kaputt weil die nichts aushalten
    dann hab ich mir für 20€ sennheiser geholt und die sind richtig gut und halten jetzt schon extrem lange
    qualität is auch hammer wird auch überall gesagt von daher würd ich welche von sennheiser empfehlen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.