Kaufberatung | MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thorshammer, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Hi, mein alter mp3 Player giebt so angsam den geist auf (Display und soundausgang) weshalb ich einen neuen such.

    Also er sollte mindestens 512MB haben oder vieleicht sogar 1024MB

    Gute Navigatin also auf jedenfall das man durch die LPs und dann zwischen den singles in der LP switchen kann

    naja MP3 muss es natürlich abspieln könn und ich weis nicht obs das giebt aber ogg wäre auch super wenn er das könnte.

    Die Baterien sollten ne weile halten. AAA

    Ich weis jetzt nicht in wie fern der MP3 Player die Soundqualität beeinflusst, also ich hab mal ne Stunde beim Mp3 Player von nem Kumpel gehört. Bei dem hats im hintergrund immer leicht gefeift/rauscht. Weis nicht ob das am Player oder an den Kopfhörern lag.
    Also so ein Pfeifen/rauschen im hintergund will ich auf keinen fall.

    Und bitte nicht all zu teuer, bin ziehmlich knapp bei Kasse...

    natürlich bekommt jeder mit nem Tipp nen 10er!

    MFG
     
  2. 24. Juni 2006
    ich finde das die mp3 player von Iriver zu den besten gehören, vielleicht findest du ja hier was du suchst

    http://www.iriver.eu.com/flash_player.html?L=1
     
  3. 24. Juni 2006
    danke, 10er haste.

    also der T10 sieht super aus. Aber was ist "Mignon-Batterie"? Ist das ne AAA ?

    Naja, der Preis ist aber schon heftig. Ehrlich gesagt ist das weit, weit über dem Preis den ich mir so vorstellt hatte. Giebts da nicht auch bisschen was Preisgünstigeres was trotzdem zu den anforderungen passt?
     
  4. 24. Juni 2006
    Also der hier:

    link hab ich und bin absolut zufrieden.
    Gute Sound und die Batterien halten so um die 8h.

    Ansonste vielleicht den hier

    Gabs mal früher bei Amazon für 44 € musste schauen ob du denn noch findest, ist auch sehr gut.

    Gruß
     
  5. 24. Juni 2006
    habe hier noch ein paar, kenne den preis nicht genau, die einen sollten so um die 100€ sein

    http://www.archos.com//products/music/index.html?country=de&lang=de
     
  6. 24. Juni 2006
    iPod Nano 1GB kostet ca. 140€ + 10€ für Schutzhülle ...
    das ist glaub zuviel
     
  7. 24. Juni 2006
    Wenn du mir mal sagst in was für einer Preisklasse du suchst, dann helf ich dir gerne weiter! Hab mich auch lange mit dem Kauf von meinem MP3 Player beschäftigt!
    mfG Meltin
     
  8. 24. Juni 2006
    naja, eigentlich hat ich so an um die 50€ gedacht aber so wies aussieht ist das wohl ein bisschen wenig...
     
  9. 24. Juni 2006
    Ja, das ist echt ein bisschen wenig! Aber für 50€ kannste dir bestimmt irgendwo n billig Stick mit 512 MB kaufen... weiß nur nicht wo, sry
     
  10. 24. Juni 2006
    naja,
    ich hatte hier

    mal rein gekuckt. Da kosten MP3 Player mit 512MB so 35€ - 60€. Also der kann ruhig so in Stick form sein. Muss nicht so iPot mäßig sein.

    Was ist zB mit dem
    der sieht geil aus, hat 512MB hat verschiedene Equalizer, Sprachaufzeichnung und ist mit 40g incl. Baterie jja auch super leicht. Leider weis ich da eben nicht wies da mit haltbarkeit ausschaut und obs da irgendwie rauscht im hintergrund oä.
     
  11. 24. Juni 2006
    Sony Walkman NW-A1000
    Hab ich selber auch, is sehr leicht zu bedienen, hat nen hammer Akku, der sehr lange hällt Das Design find ich auch Topp - und klein isser auch !

    6GB Spiecher =) (gibts ihn auch in der 20GB Version, is aber dann größer)
     
  12. 24. Juni 2006
    boooohr, das teil kostet aber auch gleich mal 170€ ...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.