Kaufberatung: Neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von shen, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    Hi Leute,

    ich wollte mir einen neuen Laptop holen, der hauptsächlich für die Uni / Lernen ist (Lange Akkuzeit). Aber wär auch nett, wenn ein paar Spiele drauf laufen, damit ich auch mal ab und zu spielen kann. Sollte aber klar sein, dass ich jetzt nicht die high-end spiele @ bester graphic spielen will, aber so Standard spiele wie CS, etc sollten schon drauf laufen!

    Geld wollte ich eigtl. bis 1000 € ausgeben (muss aber net 1000€ kosten ^^), suche daher also einen guten Laptop mit einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Kaufberatung: Neuer Laptop

    Guck die das mal an. Wenn du Student bist bekommste das da für den Preis. Ist Stabil und hat ne gute Akku-Laufzeit. Die Graka ist allerdings nicht grade zum Zocken gedacht. CS 1.6 könnte aber noch drauf laufen. Google mal nach iwelchen Testen mit der Graka. Hat auf jeden Fall ne sehr gute Qualli das Ding.
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Kaufberatung: Neuer Laptop

    guck dir die beiden mal an
    bei notebooksbilliger.de (849€)
    und
    ASUS X55SV-AP119C *Gamer-Special 3 [3072MB]* bei notebooksbilliger.de (949€)
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Kaufberatung: Neuer Laptop

    Beachte nur das die Amilos alle Kernschrott sind ! Asus (wahr zumindest) ganz Ok.
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Kaufberatung: Neuer Laptop

    Erstmal danke für die Antworten!

    Leider wurden bis jetzt aber nur

    a) ziemlich teure (hab ja gesagt, dass ich 1000€ zu Verfügung habe, aber dann muss der Laptop aber au net unbedingt so viel kosten)
    b) Gamer - Laptops

    gepostet.

    @TurkishLover: "Akkulaufzeit bis zu 2.5 Stunden"... Das ist ja nix, bitte erstmal meinen Post genau lesen. Danke.
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Kaufberatung: Neuer Laptop

    Geht auch deutlich billiger!

    http://www.cyberport.de/item/1107/1002/0/93009/asus-f5v-ap041c---t2130-1gb160gb-15zollwxga-hd2300-g-vhp.html

    Oder benutz mal den Notebook-Berater:
    http://www.cyberport.de/default/8231/992/0/0/default.html?catalogView=catalogSpecials
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Kaufberatung: Neuer Laptop

    ok hab ich gemacht^^
    so vllt der hier:
    Acer TravelMate 5720G-302G16Mi bei notebooksbilliger.de
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Kaufberatung: Neuer Laptop

    Naja die Frage ist, was willst du?
    Wenn du das ein oder andere neuere Spiel spielen willst, kommst du niocht daran vorbei n Laptop >850€ zu kaufen. Denn, füpr CS 1.6 reicht denke ich jede OnBoardgraka....
    Da wären die Akkulaufzeiten auch deutlich besser.
     
  9. 8. Mai 2008
    AW: Kaufberatung: Neuer Laptop

    Also ich hab gehört das unter einer Onboard Grafikkarte kein CS 1.6 laufen soll! Klärt mich auf wenn ich falsch informiert bin!

    mfg
     
  10. 8. Mai 2008
    AW: Kaufberatung: Neuer Laptop

    Acer TravelMate 6592-301G16N (2048MB) bei notebooksbilliger.de
    sowas hier wäre sicher was für dich...
    ansonsten (hoffe das klappt so mit dem link^^)
    Notebooks Suchergebnisse bei notebooksbilliger.de
    kannste da ja mal gucken...

    // cs1.6 läuft mit ner aktuellen onboard graka
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.