Kaufberatung PC Case

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MIB, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2009
    Hi Leudz,

    brauch mal langsam nen neues aber cooles Case sollte aber auch ein Alpenföhn CPU Kühler reinpassen und eine Sapphire HD4870 X2 sollte auch seinen Platz bekommen blau beleuchtet sein schwarz glänzend und nicht ganz so extravagant aber auch nicht nur ein Klotz und sollte gute Wärmeableitungen besitzen

    hab mir bis jetzt mal die 3 Gehäuse Teile angeschaut bei dem Aerocool T-Gun Midi-Tower bin ich mir nur nicht sicher ob der Alpenföhn da noch rein passt und die Pro Version mit dem 40ziger Propeller find ich nicht so dolle

    Link: Caseking.de » » Aerocool T-Gun Midi-Tower (25cm)

    oder das

    Caseking.de » » NZXT Guardian 921 Midi-Tower - Blueline Edition

    nur ist hier wieder störend die fehlende Temperaturüberwachung und was ich auch nicht so dolle finde ist das es keine Systemlampen gibt für Festplatte etc.

    oder das

    Caseking.de » » NZXT LeXa Midi-Tower - Blueline Edition

    zu welchem würdet ihr mir empfehlen oder was gibt es sonst noch so für coole Cases


    greetz

    MIB
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Kaufberatung PC Case

    Würde für diesen Preis zwar zum LanCool K7 greifen, da du es aber nicht so schlicht magst, gäbe es da noch das Antec Nine Hundred.
    Oder Cooler Master CM 690 mit Sichtfenster.

    Wenn du aber viel wert auf gute Verarbeitung legst und dennoch nicht auf ein Sichtfenster verzichten willst, dann würde ich dir das Lian Li PC-60FW vorschlagen.
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Kaufberatung PC Case

    Sind soweit interessante Cases aber ich möchte eins mit Klappe haben weil meine Laufwerke sind leider weiss :-( und das seh schon ein bissel aus wenn die vorne zu sehen sind ;-)

    greetz

    MIB
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: Kaufberatung PC Case

    Dann kauf dir eben noch ein DVD-Brenner in schwarz.
    Daran sollte es schon nicht scheitern, vorallem weil man heutzutage einen DVD-Brenner mit SATA-Anschluss zum Teil auch für unter 20€ bekommt.
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Kaufberatung PC Case

    Ich bin stolzer Besitzer eines Antec P180B schwarz (0761345-09181-7) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Wobei dieser etwas teurer ist und kein blaues Licht hat, aber du in diesem Case alles machen kannst und das meiste leicht abnehmbar ist.
    Und es ist auch noch gedämmt.
    Ansonsten würde ich auch zu dem Antec Nine Hundred raten.
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: Kaufberatung PC Case

    wie wäre es mit diesem hier:

    Caseking.de » » NZXT ZERO 2 Tower - Crafted Series

    hat eingtlich auch alles was du brauchst/willst


    Wegen deinen laufwerken, kauf dir entweder neue schwarze Laufwerke oder nen schwarzen Edding
     
  7. 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kaufberatung PC Case

    also ich habe schon seit Jahren das Thermaltake Armor Gehäuse und kann mich nicht beklagen und auch rein optisch ist es ein Schmaus

    achja und wenn Fragen sind, bin gerne da, habs Vorgänger Modell und Kühler wie der Noctua passen da rein

    ab 96 €
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Kaufberatung PC Case

    Huhu,

    Also ich würde dir zu dem Letzten Case raten, dem NZXT LeXa Blue Line, ich habe das Red Line
    Da sollte eig. alle neuen und gängigen grafikkarten drinne platz finden zumindest hat bei mir meine GeForce 9600 GT drinn platz gefunden und es sieht richtig Edel aus das case..kann man garnicht mit den bildern die auf caseking sind vergleichen ^^
     
  9. 20. Januar 2009
    AW: Kaufberatung PC Case

    ich hab auch vor mir ein neues case zuzulegen.
    ich hab diese beiden im auge

    Caseking.de » » Cooler Master HAF RC-932-KKN1-GP Big-Tower - black

    Caseking.de » » {$product}

    gruss mike
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: Kaufberatung PC Case

    Ein Kollege hat auch das Aplus CS-EL Diablo - Advance. Ist ein Super Gehäuse, aber der Preis ist ganz schön hoch für das, was man bekommt finde ich.
     
  11. 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kaufberatung PC Case

    Ich für meinen Teil kann das Antec Twelve Hundred nur empfehlen!

    Es besitzt einen sehr guten Airflow und kühlt die komponenten schon auf niedrigster Stufe sehr gut!
    Was die Komponenten angeht hier mal ein Pic wieviel platz man darin mit einer GTX260 noch hat!

    100_1687n0sz.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/100_1687n0sz.jpg}
    100_1684p24i.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/100_1684p24i.jpg}


    Verarbeitung sehr gut und auch platz genug für das Kabelmanagement auf der Rückseite!

    100_1678a1uo.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/100_1678a1uo.jpg}
    100_1681md8b.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/100_1681md8b.jpg}


    MFG Cyriix
     
  12. 21. Januar 2009
    AW: Kaufberatung PC Case

    mmh.. ich seh schon keiner hat so ein System bis jetzt in die 3 Cases eingebaut

    mmh das Antec ist auch ganz nice sind ja einige interessante Vorschläge da weichen wohl von meinen ins Auge gefassten Cases ab aber sind nicht uninteressant , obwohl ich doch gerne wüste ob in das Aerocool T-Gun Midi-Tower (25cm) Der Alpenföhn reinpasst in den Aerocool T-Gun Pro Midi-Tower (40cm) soll er passen aber der ist pottenhässlich durch den Kasten für den 40ziger Prop , irgendwie hat das Gehäuse was nur bringt es gar nix wenn nix passt und der Airflow ist

    greetz

    MIB
     
  13. 21. Januar 2009
    AW: Kaufberatung PC Case

    @Cyriix

    Platz ist gar kein Ausdruck wenn man das Bild so betrachtet sieht es aus als hättest gar nix drine ;-)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.