Kaufberatung PS3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TheChronic, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    Hey Leute, kann Ende des Monats von einem Kollegen seine PS3 abkaufen, das Gerät hab wohl ich am meisten benutzt, also einmal ausgeliehen von ihm und für 2 Tage gezoggt, er selber hat nie Zeit dafür und hat sich nun das Handgelenk gebrochen und kann erstmal 6 Monate nicht zoggen, er will halt in Urlaub und brauch Geld.

    Jetzt bietet er mir seine PS3 40 GB + 2 Controller + Ninja Gaiden + Assaisins' Creed für 250 - 300 Euro an. Ist der Preis in Ordnung? Er meinte noch er hat noch ein Spiel zuhause, weiß aber grad nicht welches das ist, die Spiele will ich eh wieder verticken weil ich Assaisins Creed aufm PC hab und Ninja Gaiden nicht so mein Fall ist, und das andere Spiel werd ich auch bei eBay verticken. Das Gerät hat nix, wurde halt kaum benutzt.

    Meint ihr ich soll bei dem Preis zuschlagen?


    BW ist klar

    Greetz Chronic
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    absolut und sofort!

    du hast die benutzt und sogar mal ne zeit lang gehabt.
    du weisst also das sie funktioniert und in einwandfreiem zustand ist.

    dazu kommt noch aus erster hand.

    für 300€ und wenn du die 2 games verkaufst haste auch wieder paar € raus.

    schlag zu ich würds machen!

    gruß RR.Defender

    €dit: die ps3 is ein absolut top gerät, hab selber ne ps2.
    wenn man überlegt die xbox360 kostet ohne festplatte und kein schnick schnack dabei neu 200€, wovon ich eh net viel halte kannste bei 250 bis 300€ wirklich nichts falsch machen.
    vorallem denk an das blue ray laufwerk
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    lol ich verkauf meinem Kumpel meine PS3 mit einem Controller und 40 GB HDD fuer 300 € ^^ (kauf mir fuer das Geld ne Xbox 360 Elite !) das ist ein wahres Schnaepchen was du da hast ...
    wuerde an deiner Stelle direkt zugreifen ^^

    MfG seT-87
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    der typische kampf zwischen sony und microsoft ich würd nie geld ausgeben für ne ps3 für den preis ist sie ok da würd ich auch ja sagen aber auch nur weil ich schon ne 360 habe ansonsnten würde ich immer zu der microsoft variante raten blue ray plyer kann eh kein schwein gebrauchen solange er n HD fernseher am pc angeschlossen hat
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    auf jeden fall zuschnappen!
    meiner meinung nach ist die Xbox momentan zwar besser aber auf lange sicht wird die PS3 die XBOX bald schlagen.

    Über den Preis kann man auf jeden fall auch nicht meckern dazu noch die games und wie oben erwähnt du "weisst" das sie einwandfrei ist da du sie selber zuhause gehabt hast
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    Wenn ich nicht schon ne Xbox1 und Ne 360 hätte würde ich zuschlagen !

    Also..SCHLAG ZU ! Das is günstig, wenn die Super funzt und wenig benutzt ist.
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    Der Preis geht auf jeden Fall in Ordnung, zumal da ja noch 3 Spiele bei sind, die du alle bei eBay für ~30€ verticken kannst.
    Guck nochmal, ob da wirklich nichts mit ist oder so.
    Ansonste: KAUFEN!

    MfG
     
  8. 16. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    Ist echt nichts dran und wenn ist auch nicht schlimm, bekomm die ja mit Rechnung und Garantie, die ist von Weihnachten letztes Jahr und halt wenn sie kaputt wäre könnte ich sie einschicken. Aber das Gerät ist tiptop, hab sie jetzt auf 250 euro runtergehandelt. werde wohl zugreifen odre?
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    Japp !
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    nicht mehr überlegen und geld geben

    bevor er es sich anders überlegt
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    aber auf jeden

    außerdem kennst du ihn ja und weißt auch wie er mit ihr umgegangen ist...
    also wenn ich an deiner Stelle wär dann würd ich schon längst nicht mehr vorm Rechner sitzen =)


    viel spaß mit deiner PS3



    MfG fuzZel07
     
  12. 16. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    Ich würde nicht zugreifen. Ich würde lieber den Kontakt zwischen deinem Freund und Skabug herstellen und dem das Angebot überlassen O

    Ne, Spaß beiseite: Das Angebot solltest du auf jeden Fall annehmen!
     
  13. 17. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    Das Problem ist das noch warten muss bis Ende des Monats bis ich Gehalt drauf hab. Habe zurzeit nicht genug Geld aufm Konto bin schon so heiß drauf. xD
     
  14. 17. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    Man kann nie genug haben


    b2t: Ich würde aufjednfall zuschlagen , 250-300 euro ist wie geschenkt für das angebot.

    Oder gib sie mir !
     
  15. 17. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    also der preis ist top
    selbst ohne die spiele is der preis vollkommen ok!

    ZUSCHLAGEN! du wirst es nicht breeuen
     
  16. 17. Mai 2008
    AW: Kaufberatung PS3

    Du kennst ihn
    Kaum benutzt
    Super Preis
    Kannst die Spiele verticken


    KAUFEN!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.