[Kaufberatung] Samsung Star II und Huawei Ideos X3

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Plankton, 14. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2011
    Heyho,

    mein altes Handy ist am sterben, und ich brauche nun ganz schnell ein neues, aber muss billig sein, wird wahrscheinlich ein gebrauchtes über ebay sein.
    Wlan wäre natürlich schon cool, wenn ich schon mehr als 20EUR ausgebe mag ich schon ein bisschen Technik, dann is Wlan um mal einen Hotspot abzugreifen Pflicht.

    Bin auf das Samsung Star II und das Huawei Ideos X3 gestoßen - welches ist eurer Meinung nach das bessere?
    Obergrenze sind maximal 100EUR. Weniger wäre mir natürlich lieber.

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Oktober 2011
    AW: [Kaufberatung] Samsung Star II und Huawei Ideos X3

    Hi,

    ich würde dir das Samsung Star II empfehlen, ganz einfach aus dem Grund weil der Support im Garantiefall einfach und reibungsloser ist.
    Ausserdem ist das Gerät echt top was das P/L Verhältnis angeht.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 15. Oktober 2011
    AW: [Kaufberatung] Samsung Star II und Huawei Ideos X3

    Danke für deine Meinung!
    Aber support ist mir egal - ich bin Jurist :)

    Hab jetzt mal fleißig gegoogelt, das Handy von Huawei scheint wirklich für das Geld ungeschlagen zu sein, es wird nur gemeckert dass die Kamera :poop: ist - natürlich ein KO Grund für ein HANDY :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kaufberatung Samsung Star
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.445
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    985
  3. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.339
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    803
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.117