Kaufberatung Sony PSP

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von B0B, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Hallo,

    habe vor mir ne Sony PSP zuzulegen. Bin da auf euch angewiesen.
    Also erstens, was für nen Pack soll ich kaufen?

    Den Corepack für 175,99 Euro
    http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12482/product/sony-psp-core-pack.html

    Den Value Pack für 209,99 Euro (Ceramic White PSP)
    http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12556/product/sony-psp-value-pack-(ceramic-white).html

    Den Giga Pack für 232,99 Euro
    http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12364/product/sony-psp-giga-pack.html


    Wobei ich den Gigapack schonmal etwas ausschließe, da in diesem Pack sehr viele Sachen sind die ich nicht brauch! Welchen würdet ihr vom Umfang und dem Dazu entsprechenden Preis kaufen?

    Und lohnt es sich überhaupt noch ne PSP zu kaufen?

    Wenn ich viele Filme/Games/Musik draufladen will, brauch ich ne große Festplatte, is die billi oder teuer, bzw wie groß is die, die schon drin ist?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. 9. August 2006
    nehm das gigapack da haste alles dazu FW 1.5 kannste selber drauf machen
     
  3. 9. August 2006
    hab mir auch das Gigapack geholt, und find ich gut, dann ich konnte mir gleich games und so draufladen.

    fw is 2.5 kannste auf 2.6 graden und dann auf 1.5 downgraden, d.h. du kannst spiele und v.m. starten.
    Hab ich auch so gemacht.

    PS: Habs mir aber für 180€ zugelegt
     
  4. 9. August 2006
    Ich würde dir den Tipp geben, spar das Geld und hol dir dafür die PS 3, aber wenn du unbedingt die PSP holst, dann lass dich von mir nicht aus der Reihe bringen *So hab ichs gem8, hab PS 3 besteLLt* ^^

    GreetZ
     
  5. 9. August 2006
    ich würd mir keine von denen kaufen ^^

    ich würde lieber zu saturn oder mediamarkt gehen und mir da die psp holen mit allem drum und dran + 1spiel deine wahl für 249 euro ! hast du mehr von
     
  6. 9. August 2006
    Spiele kaufen bringt ja net viel, wenn ich sie mir auch laden kann, oder?
    Beim GIGA Pack sind halt viele unnötige Sachen dbei, die ich entweder nich brauch oder mir auch sonst wie holen könnte (Firmware 2.5)!

    Ich glaub ich hol mir die ceramic wihte .. ?(


    Wieviel Speicher hat die PSP normalerweise drin?
    Brauch ich da nen Memory Stick mit 1 GB?
     
  7. 9. August 2006
    Also ich hab mir auch eine PSP gekauft und ich hab den GIGApack genommen. Dann kannst du auch noch MUsik und Viedeos draufmachen.
     
  8. 9. August 2006
    also der gigapack da hat die firmware 2.5 drauf, habe gelesen diese firmware is nich so gut?
    kennt ihr euch da aus?

    würdet ihr den jetzt kaufen oder nich?
     
  9. 11. August 2006
    Habe auch eine^^
    Habe gerade noch ne FW 2.0er erwüscht^^
    Also kann noch auf 1.5 downgraden und so,
    damit ich halt Spiele aus dem iNET loaden kann
    ...
    Aber bald werden es auch Spiele zum loaden
    für höhere FWs geben.
     
  10. 11. August 2006
    2.5 nicht so gut? xD

    Nimm irgendeine. Man kann 2.6, 2.5, 2.0, 2.1 usw auf 1.5 downgraden was du wahrscheinlich sowieso machen wirst. Damit kann man kurz erklärt games downloaden und spielen.
    Wenn du das vorhast nimm das Gigapack, wenn du alle SPiele brav kaufen willst nimmst du das billigste.

    Erklär doch mal was im Gigapack alles so unnötig für dich ist. Meiner Erfahrung nach ist 1GB meistens sogar noch knapp, da sich die (guten) Games um 200MB herum bewegen.


    cya
     
  11. 11. August 2006
    xD ihr steLLt euch an ^^ Man kann alles auf 1.5 Downgraden, spiele downloaden und zoggen OmG ^^ Naja falls jemand ne Anleitung braucht, wie man das downgradet, ---> PN

    Gruß
     
  12. 11. August 2006
    Für jede Firmware gibt es einen Buchstaben...
    Also jede FW hat einen anderen.
    Die FW 2.0 hat zum Beispiel den Buchstaben "F"
    Den Buchstaben findest du an der Verpackung der
    PSP neben dem Strichcode.
    Es gibt ein Underground Forum (nicht RR) das sich
    nur mit der PSP beschäftigt.
    Die Community ist groß :>

    Bei Fragen: PN plz
     
  13. 11. August 2006
    Würde dir auch das Giga Pack empfehlen ! Ich hab die 32 MB Card vom Value Pack (Giga Pack gab es bei dem Verkaufsstart noch nicht ;-( ) Auf die Card passen grade mal 2 kleine Videos (12-15 Minuten) ! Kauf dir 1 GB Karte und wirst Spass mit der PSP haben !
     
  14. 11. August 2006

    Wie groß sind die Filme, die ich auf die PSP mache (normale Kinofilme, etwa 100 min länge, etc.) ?



    Kann ich auch irgendwelche SD Cards kaufen und in die PSP tun, oder müssen das "spezielle" sein? Im Media Markt gibts z.Z 512 MB für 10 Euro - könnte ich die in die PSP tun ?
     
  15. 12. August 2006
    kafu die die Basicpack weil du brauchst ja sowieso nicht die anleitung und so und hol die eine 1GB bzw eine 2GB von ebay dan bezahlst du ca. 200 - 220 euro ich denke downgraden is ja heute kein problem mehr !
     
  16. 12. August 2006
    also ich würde die psp kaufen wo sie am billigsten ist mit beliebiger firmware bis 2.6 und dann kannste dir bei ebay so nen schmücken stick HIER noch zulegen und dann haste garantiert spass mit deiner psp weil 1 gb macht kein spass... habe gigapack gekauft und habe im moment TEKKEN Dark Resurrection drauf 950mb xD naja da passt dann garnichts mehr also lieber die etwas grössere kaufen
     
  17. 12. August 2006
    ja kann ich auch nen stick holen, der net von sony bzw speziell für die psp is ?
    würde mir dann zwei mal 1 GB für 20 Euro holen - geht das ?
     
  18. 12. August 2006
    sony hat seine eigenen speichersticks und es gehen auch nur die
     
  19. 12. August 2006
    ja kannste auch machen muss halt MemoryStick Duo oda Duo Pro sein , oda so nen anderer MS mit nem adapter :tongue:

    @ ABSOLUT
    das ist ABSOLUTER blödsinn... *sorry das du so heisst xD*
    Also mann kann auch jeden anderen memorystick von ner anderen marke nehmen...
     
  20. 12. August 2006
    sorry dann hab ich mich wohl geirrt, aber das man sd karten in die sony psp stecken kann wusste ich nicht.
     
  21. 13. August 2006
    wer hat denn hier was von "sd karten" gesagt ich habe die GANZE zeit von MEMORYSTICKS geredet...
     
  22. 13. August 2006
    Hab eien 32 MB Stick
    Der sukkt richtig! ) :
    Kannst kaum was drauf
    speichern -.-

    Würde mir auf jeden Fall
    ein Giga-Pack kaufen oder
    so...
     
  23. 26. August 2006
    Ok, danke an alle, die mir geholfen haben!
    Habe mir einen Gigapack geholt, is alles super
     
  24. 26. August 2006
    Dann hat sich dieses Thema ja jetzt erledigt

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.