#1 24. August 2007 Hallo! Ich möchte aufgenommene Videos so bearbeiten, dass ich Szenen rausschneide und diese als Trailer neu zusammen setze und Übergänge mit Effekten belege. Welches Video(schnitt)programm könnt Ihr empfehlen? + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. August 2007 AW: KAUFBERATUNG: Videobearbeitung Wieviel Euronen willst du den ausgeben? ..Wären dir Finanzen egal dann würd ich Adobe Premiere Pro CS3 nehmen. Es gibt aber auch günstige Einstiegerfreundliche Programme wie zb. Pinnacle Studio 11. mfg Rafterman + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. August 2007 AW: KAUFBERATUNG: Videobearbeitung teuer darf es nicht sein + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. August 2007 AW: KAUFBERATUNG: Videobearbeitung ist das nichta uch schon mit dem windows movie maker zu bewältigen? so lange es nur auseinanderschneden und zusammensetzen ist sollte der das doch eigtl können. + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. August 2007 AW: KAUFBERATUNG: Videobearbeitung Für das was du machen willst reicht der movie maker von windows auf jeden fall, da musst du wenigstens kein geld ausgeben + Multi-Zitat Zitieren