Kaufberatung xbox pro

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von STUSSY, 11. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2009
    hi bei ebgames gibt es eine xbox 360 pro gebraucht für 180 mit 1 jahr garantie lohnt sich der kauf ?
    ich kenne mich voll nicht aus.
    und lohnt es sich so ein ding umzubauen
     
  2. 11. November 2009
    AW: Kaufberatung xbox pro

    also, für den preis, würde ich sie kaufen, also denke ich schon das sich das lohnt, da eine arcarde auch 180 kostet, du bekommst hier die premium, also mit festplatte für 180.

    also ich würde sagen ja

    und was meinst du mit umbauen?
    meinste flashen um skßs abzuspielen?
    das würde ich nich empfehlen, da du dann sehr wahrscheinlich net mehr online spielen kannst iwann
     
  3. 11. November 2009
    AW: Kaufberatung xbox pro

    ich komme noch aus der ps2 zeit, man ich will mir das ding kaufen aber dann wieder auch nicht.
    und das manko sind die spiele preise.
     
  4. 11. November 2009
    AW: Kaufberatung xbox pro

    du meintest ja, das du sie umbauen willst. also sk´s abspielen möchtest. das is soweit kein problem, wenn du nich online spielen willst. weil dann kosten die games noch 2,50 höchstens
     
  5. 11. November 2009
    AW: Kaufberatung xbox pro

    was habe ich das jetzt richtig verstanden für das online spielen noch mal 2,50 pro game?
     
  6. 11. November 2009
    AW: Kaufberatung xbox pro

    Was für ein Müll hier geschrieben wird. Nicht kaufen! Die Xbox 360 Pro gibt es offiziell nicht mehr. Und 180€ für eine 1 Jahre alte Konsole auszugeben ist schwachsinn. Guck mal bei Ebay, da gehen neue Xbox 360 Elite Konsolen für c.a. 200€ raus.

    Alle Kategorien

    Und zum Thema Flashen (um gebrannte Spiele zu spielen):

    Informier dich erstmal richtig darüber. Guck bei gulli und google. Neue Konsolen werden meistens mit dem neuen Laufwerk rausgebracht, das (noch) nicht geflasht werden kann(bin mir da aber nicht 100% sicher, da meine schon geflasht ist).

    Melde dich mal per PM, vielleicht hätte ich ein interessantes Angebot für dich.

    Und die Spiele kosten nur soviel wie ein Rohling kostet. Also knapp 1€. Wenn du online zocken willst, dann musst du dir ein Xbox Live Gold Abo holen (bei eBay c.a. 30€ für ein Jahresabo).
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.