Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von en3my, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2006
    Hallo

    Ich brauche eure Hilfe =/

    mein handy is kaputt gegangen und ich such jetzt ein neues

    nur das dumme is ich weis nich welches ich nehmen soll

    wollte gern ein sony erricson haben

    sollte ich noch warten mit handy kauf oder würdet ihr eins von den aktuellen empfehlen?

    Könnt ihr mir vorschläge machen wäre nett DANKE=)

    mfg
    en3my
     
  2. 1. Februar 2006
    also ich würd dir sony erricson empfehlen weil ich hab daletzt erst das k750i gekauft und ich bin voll zufrieden damit!hat halt leider kein umts aber wenn du umts willst, das (fast) gleiche handy gibts auch mit umts funktionen, das hat ein freund von mir und der ist auch zufrieden.
     
  3. 1. Februar 2006
    Ich würd dir das Sony Ericsson W800i empfehlen.
    mfg coolertuerke
     
  4. 2. Februar 2006
    Die ganzen neuen SonyEricsson Walkman-Handys sind schwer zu empfehlen. sonst kannst ja mal auf chip.de nachsehn. Da gibts immer die neuesten Handycharts mit Tests.
     
  5. 2. Februar 2006
    Also ich würde dir das Samsung SGH-D600 empfehlen.
    Das Handy hat eine 2 megapixel Kamera, ein viel besseres Display als das K750i, ist kleiner also was will man mehr
    Beschreibung
     
  6. 2. Februar 2006
    hey

    also wenn du eine richtige multimediamaschine haben willst die alles kann dann nimm das w900i von sony ericsson.
    Ist echt ein richtig fettes handy

    mfg dani500
     
  7. 2. Februar 2006
    http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_18335828.html?show=5&backlink=http://www.chip.de/news/c1_news_18335789.html

    wisst iher wie die handys werden und wann die rauskommen?

    einma -Sony Ericsson W830i alias Betty
    -Sony Ericsson K800i alias Wilma

    lohnt es sich so lange zu warten?
     
  8. 3. Februar 2006
    Naja es kommen immer neue Handys raus aber ich würde dir W800i oder W550i empfehlen sind beide hammer walkman handys
     
  9. 11. Februar 2006
    hat noch jemand tipps`?
     
  10. 11. Februar 2006
    Naja ich würde mir das w800i holen.Wenn ichs nich schon hätte! ^^
    Ist halt ein Cooles Handy man kann eigentlich alles machen was man mit den modernen Handys heutzutage machen kann.

    {bild-down: http://www.livingroom.org.au/cameraphone/sony-ericsson-W800i.jpeg}


    -2Megapixel Kamera
    -Walkman, also man kann MP3's abspielen wie ein normaler MP3 Player
    -Man kann Videos aufnhemen
    -Datenkabel ist gleich dabei man kann sofort an PC anschließen und Zeugs aufs handy ballern
    -512 MB Speicherkarte ist gleich beim Handykauf dabei + 32MB interner Speicher​


    Naja wenn du noch fragen hast kannste dich ja per PM melden.
    Ich kann dir gerne paar tips zu dem Handy geben wenn Interesse besteht.
     
  11. 11. Februar 2006
    Hab selber das w800i, aber würde dir auch das Nokia N70 empfehlen....Ist auch ein sehr gutes Handy...
    Und das mit dem warten ist so ne Sache, weil immer neue Modelle rauskommen und du brauchst ja jetzt ein Handy und nicht im Sommer wenn die Dinger rauskommen...
     
  12. 11. Februar 2006
    oder kauf dir das w900i, habs seit kurzem und bin davon begeistert ;-)
     
  13. 11. Februar 2006
    ganz klar das n70!
    kannste mehr mit machen!!
     
  14. 11. Februar 2006
    Solche Aussagen müsste man bestrafen.....Was heißt denn bitte "kannst du mehr mit machen"???
    Das N70 ist ein Symbian Handy und das W800i/W900i Java....Also es sind einfach andere "Betriebssysteme" Jetzt ist halt die Frage ob du Navi haben willst oder dein Handy als Fernbedienung oder dein Pc mit deinem Handy steuern willst......
     
  15. 11. Februar 2006
    also ich würde dir ganz klar das sony ericsson SE 550i empfehlen!!!
    hab ich mir letztens selbst gekauft und bin super zufrieden:
    musicplayer und design sind einfach super und wenn dir die 256 MB karte nicht reicht kanns du immer noch aufrüsten!!
     
  16. 11. Februar 2006
    LoL das w550i hat keine Speichererweiterung ^^

    Wer wie alkarim denkt HIER gucken
     
  17. 11. Februar 2006
    also ich kann mich da nur anschließen, das w800i ist nen schönes ding, sieht gut aus, hat genug funktionen die man brauch und dann kann man es noch als eigenständigen mp3-player benutzen, da haben die sich schon was geiles ausgedacht ;-)

    aber ich meine wenn man schon nen mp3-player hat, kann man sich auch für das k750i oder d750i entscheiden, zwischen den beiden handys ist es einfach nur eine design frage, also was einen besser gefällt das sollte man dann auch nehmen, denn in funktionen unterscheidet es sich nicht, habe selber das d750i und ich bin mega zufrieden, ist immerhin auch schon wieder über nen halbes jahr alt, aber die funtionen reichen vollkommen aus und die cam macht auch einwandfreie bilder...also zuschlagen lohnt sich ;-)

    ich hoffe ich konnte ein bissel helfen

    grüße kaskowski
     
  18. 11. Februar 2006
    nehm das walkman handy mir fehlt der name grad ent ein ^^ das hat bis nu immer n1 abgeschgnittren
     
  19. 11. Februar 2006
    Mit dem sony ericson w800i kannst echt nichts falsch machen. Und auf neuere handys zu warten ist echt schwachsinn es kommen eh andauernd neue raus
     
  20. 12. Februar 2006
    Also wenn du genügend kohle übrig hast empfehle ich dir einen xda.
    Der beste zurzeit ist z.B. der xda mini s Baugleich mit dem vario).

    Kannst ja mal nach googeln.

    Von denn normalen handys empfehle ich dir ein Symbian Handy wie die Nokias der N-Serie, das 6600,6630,6680...
     
  21. 12. Februar 2006
    ich würde dir das w800i empfehlen weil das sehr gut ist es hat auch 512 mb karte +32 auf handy
     
  22. 12. Februar 2006
    ICH KANN DIR NUR DAS SE k750i EMPFELEN

    das hatr halles und mit den richtigen seiten und progs kannste da DVD abspielen und bis zu 2 GB speicher rein stecken!!!..........


    vs damit wennde es dir hohlst
    ps ich habe es selber und bin 100000000%ig zu 8) 8) 8) 8) 8)frieden
     
  23. 13. Februar 2006
    DVD abspielen? LOOL
    Also du meinst wahrscheinlich Videos konvertieren und auf den Memory Stick ziehen.....
    Dafür brauch er keine anderen Seiten da es alles was er braucht hier gibt....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.