Kaufen oder nich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tails, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    Moin Leudde ich brauche mal euren Rat.
    Ich bin am überlegen ob ich mir den Neuen ,,Nintendo Wii" kaufen soll, weiss aber nich ob ich es wirklich machen soll.......
    Bei Giga Games hat Giga schon viele spiele getestet.Man spielt ja wie in echt tennis oder golf.es gibt auch ein neues zelda für den Wii aber ich weiss nich ob das so leicht is mit der steuerung!!!!!!!!


    Könnt ihr mir vllt euren Rat geben ob ich sie mir kaufen soll oder nich ?!?!?!
    *edit und auf was für einen preis muss ich mich da einstellen???

    MfG Tails
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    Naja fand die Grafik nie soooo Berauschend bei Nintendo und beim Wii is die auch nich sooooo fein ^^
    ich bin aber eh n Xboxfan.

    MFG Krauti
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    Kommt drauf an welche Games du zocken möchtest.....Also wenn du so Grafikberauschende Games wie z.b. Call of Duty 3 oder Halo 2 zocken möchtest, dann rate ich dir von der Wii ab.Wenn du jedoch so Spiele die Fun machen spielen möchtest, und dich auch so richtig ins Spiel hineinversetzen möchtest, also ich spreche jetzt von dem Controller^^, dann empfehle ich dir die Wii......:]
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    Also auf die dauer wird das einfach langweilig, das sollen sich deine freunde kaufen, dann kannste da mal zoggen aber das lohnt sich echt net.
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    Ich habe mir Wii (kein Artikel xD) heute vorbestellt und es kommt drauf an was du genau möchtest. Ich habe sehr lange PS2 gezockt und mir ist aufgefallen, dass viele Spiele nurnoch auf Grafik setzen. Bei Wii ist der Spielspaß sehr hoch, wie ich finde. Auch das neue Controllsystem sollte gut sein. An die Steuerung gewöhnst du dich mit der Zeit und ich persönlich finde es besser als stupide mit einem Controller auf einer verdammt teuren Console zu spielen.
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    Also ich hab auch schon überlegt ob ich sie mir hole, aber ich würde lieber noch etwas warten, denn ich denke, dass die noch etwas billiger wird. Das was bei GIGA gezeigt wurde, war echt toll. Es scheint so als macht das Ding einen Riesen Spaß.
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    So siehts aus.
    Also ich setze auf die Wii wegen des Spielspaßes. Natülich bringt es dir nix wenn deine Spiele nur Wii Sprots und Wii Play sind. Da muss dann schon andere Spiele her. z.B das übergeile Zelda.
    Also ich rate es dir wenn du spielspaß möchtest^^
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    Ich hab mir auch ne wii gekauft.
    Ich hab mich dafür entschieden weil sie 1. viel günstiger ist als andere Konsolen und 2. weil für mich die Grafik nur zweitrangig ist und ich viel lieber spass dran habe.
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    das gleiche hab ich mir auch überlegt....
    ich denk schon, dass ich mir den demnächst kaufen werde, weil ich die technisch schon irgendwie geil finde und kann mir gut vorstellen, dass das ding viel spaß bereitet.. auch für party oda so...
    hoffe ich konnte dir helfen...


    mfg
     
  10. 23. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    kann mir einer auch nochmal so ein paar spiele sagen die man sich dazu kaufen kann.......

    Zelda is auf jeden fall dabei aber was noch???




    Tails
     
  11. 23. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    Hol dir aufjedenfall Red Steel , das is übelst geil ^^ beste spiel fuer Wii zurzeit wie ich finde.
     
  12. 23. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    An deiner Stelle würd ich mi nen Wii holen wenn du mehr Lust auf Partyspiele hast da die meisten Games zu diesem Zweck für den Wii gemacht werden. Wenn du Lust auf längere sologames hast würd ich dir entweder zu einer andern Konsole raten oder zock halt die ganze Zeit Zelada was ja machbar sein dürfte . Weiß nämlich von keinen anderen Spielen die man lang Solo fürn Wii zocken kann (red Steel ist auch nur voll kurz oder).
     
  13. 23. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    also wer nich immer nur vor der konsole sitzen will da is der Wii das richtige...

    grafisch is er nich so toll...
    aber wenn der spielspaß stimmt brauch man da überhaupt noch die hammer grafik?

    meiner meinung nach nicht...
     
  14. 24. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    ich würde noch ne weile warten. der wird doch immer billiger. 300€ sind mir zu teuer
    außerdem sind dann auch mehr spiele draußen

    mfg nills2k
     
  15. 24. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    also ich habe sie und wie schon in so vielen anderen topics kann cih nur davon SCHWÄRMEN!!
    spielspaß is sie allemal geiler als die X-Box und wird au besser sein als die PS3 weil es was besonderes mit der spielweise ist.
    die spiel modi in den verschiedenen spielen is einfach nur hammer, ich sprich aus erfahrung, habe Redsteel und Zelda bekommen und dasa Wii sports is echt voll cool wenn de des mal mit deiner fam oder freundin spielen willst!
    vom preis her au besser gell;9 und ich kann sie dir echt nur empfehlen!

    auf deinen wunsch: Redsteel is denk ich mal ein echtes muss bei der Wii weil es total was neues is mal mit den waffen in "echt" umzugehen und einen Katana-Kampf in real zu bestreiten!!
    total gutes game und amn kanns mit mehreren spielen sozusagen alle gegen alle ^^

    also soviel mal zu dem spiel!

    MfG TR!xXZT4R
     
  16. 25. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    also der bruder von meiner freundin hat es soweit ich weis bekommen
    werde es in den nächsten tagen gleich mal testen und dann wenn ihr wollt einen test abliefern
    aber was ich bis jetz so im karstadt am vorbeigehn gesehn hab kann ich mir vorstellen das es richtig lustig is das mit freundin zu spielen jedoch bin ich gespannt ob das mit der steuerung beim tennis und bowling usw auch so funktioniert wie es sich jeder erhofft/vorstellt
    aber ich werde es testen und einen bericht abliefern

    mfg ilovevalla
     
  17. 25. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    Also wenn du nur solche Party Spiele spielen willst, also mit Freunde etc., dann ist die Wii gut, aber wenn du jetzt ein Dauer-Zocker bist, dann würde ich dir die Wii abraten und ne X-Box 360 kaufen, da die Grafik bei Wii nicht so gut ist und im mom kriegst du sehr schwer eine Wii, da es ausverkauft ist, aber ebay soll es noch paar Exemplare geben
     
  18. 25. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    Hi,

    Kaufe dir den lieber nicht,weil die Grafik gar nicht soooo berauschend ist und bald wieder eine andere Konsole hergestellt wird,und dann der Nintendo Wii ''out'' ist.

    Sprite-Zero mit Gruß
     
  19. 25. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    Ich kauf sie mir jetzt einfach..... die meisten sag ja nur positive sachen über den Wii!!!!

    Also habt dank



    MfG Tails
     
  20. 25. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    habs mir auch überlegt. aber dann dacht ich lieber nicht. ich wart auf die ps3. die wird der hammer sein. also ich rate dir es nicht zu kaufen aber entscheiden musst du schon selber
     
  21. 25. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    kauf sie dir^^

    von den new-gen-consolen ist die wii mit abstand die beste

    lg MuK
     
  22. 28. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich ????

    ich würd mir dat auf jeden fall holen.Bei den RTL2 News haben die dat auch getestet und gemeint das die lenkung eigentlich recht leicht ist und die haben dat auch empfohlen.
     
  23. 30. Dezember 2006
    AW: Kaufen oder nich?

    also ich hab jetz das teil mal gesteste und ich muss sagen das bei den sportspielen alles ausser baseball geil is
    bei baseball find ich des einfach zu ungenau um den ball zu treffen
    ich hab gestern kein einziges mal den ball getroffen ansonsten golfen boxen bowling tennis sind alle 4 sachen sau lustig u machen spaß
    weis jedoch noch ned wie lang des ganze spaß macht denn ich hab noch keine besonderen herausforderungen gefunden
    mfg ilovevalla
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.