kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2007
    hallo leute folgende frage hätte ich an euch also ein schul kamerad verkauft ein handy das samsung sgh-d500 für 70 euro so wie er sagt und wie es auch scheint ist es komplett funktions fähig ... das einzigste problem ist das das aku nicht mehr im handy hält und man es mit einem tesa streifen befesteigen muss ...aber ich denke das das nicht so schlimm ist so jetzt seit ihr dran schreibt mir bitte ob es sich lohnt dafür 70 euro auzugeben ob das handy gut ist und ob ich es nicht besser sein lassen soll wegen garantie und so was naja ihr versteht mich schon bitte um antwort danke und schönen gruß bomber

    ..: SportFrei:..
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: kaufen oder nicht?

    Bei eBay bekommst du das Handy auch schon ab 70 Euro.

    Letztendlich kann dir keiner die Entscheidung abnehmen, ob du das Handy nimmst oder nicht.

    70 Euro sind doch für einen Schüler eine Menge Geld.


    Das Handy an sich ist nicht schlecht. Die Soundqualität und das Display sind erstklassig.
    Das Handy hat nur ne etwas schwache Empfangsqualität. Eventuell Funktioniert das Handy mit einem neuen Akku wieder?
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: kaufen oder nicht?

    also ich kann da Handy nur empfehlen!!
    Ich hab das Handy auch. Es hat eine Kamera mit 1.3 Megapixel. Ist für die heutige Zeit vielleicht nicht so viel aber die Bilder kommen wenn du sie auf den Computer lädst richtig gut raus.
    Sein Speicher von 95 mb ist ganz gut.Da passen einige Lieder, Bilder und Videos drauf. Was auch toll ist dass das Handy ein ansteckbaren Lautsprecher hat. Die Tonqualität ist ziemlich gut und es ist dazu noch ziemlich laut. Viel lauter als manch andere Handys.
    Ich hoffe ich hab dir bei deiner Entscheidung weiter geholfen

    mfg luna1
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: kaufen oder nicht?

    hmmm ... ich frage mich gerade wie man dir eigentlich richtig helfen soll ... das wichtigste hier is natürlich dass das handy einwandfrei funktioniert ... dann is wichtig wie alt das teil ist ... an sich is das handy natürlich ganz gut ... verarbeitung etc. haben mich da schon überzeugt ... loser akku is nich unbedingt berauschend ... aber naja ...

    mfg samba
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: kaufen oder nicht?

    70 Euro für ein D500 is meiner meinung nach zu viel aber es ist immer noch deine entscheidung
    Ich würde dir ein Sony Ericsson (W800) empfehlen bilder sind klasse Musik perfekt das einzige was bei D500 bzw D600 besser ist sind die Videos ist halt mp4 format.
    Ausserdem haben Samsung Handys generell ein sehr schwachen akku!Hatte alle drei handys und muss sagen Sony Ericsson is wesentlich besser als Samsung
    greez RomeO
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: kaufen oder nicht?

    Hy,
    also ich würde dir empfehlen erstmals in Ebay.de zu suchen. Vielleicht findest du das Modell für den gleichen Preis oder für einen bisschen teureren Preis, welches jedoch ohne Fehler bzw. Macken angeboten wird.
    Ansonsten muss du einfach abwägen
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: kaufen oder nicht?

    Ich hatte mir das handy schon vor einem Jahr geholt, auch füt 70€
    ich glaube es ist ein bisschen zu viel, 50€ währen glaubich
    angemessen und so ein akku gibt es auf dem flohmarkt auch schon
    ab 10€
    Ps: Mein Samsung D500 ist ziemlich schnell kaputt gegangen
    ich kenne noch drei andere leute die das gleiche problem hatten wie
    ich und zwar gehen die tasten schnell kaput oder das Handy kriegt
    ein Systemfehler.
     
  8. 24. Januar 2007
    AW: kaufen oder nicht?

    Huhu, da ich gerade den Thread hier entdeckt habe, wollte ich auch gleich mal was fragen ... also: Eine Bekannte von mir möchte ihr D500 los werden, meint ihr ich sollte da zuschlagen? Wieviel Euro würdet ihr maximal ausgeben? Sie wollte 100€ haben. Muss dazu sagen, dass das Handy auch noch fast wie neu ist, nur die Kopfhörer fehlen. Natürlich gibt's für jeden nützlichen Beitrag auch eine Bewertung.

    EDIT: Noch eine Frage: Und zwar, braucht man für das D500 spezielle Treiber auf dem Computer? Wenn ja, gibt's die auch für Windows XP 64 Bit Edition? Auf samsung.de steht nur, dass die Treiber für Windows XP sind, aber nicht für welches.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.