kauftip!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Snowtrooper, 26. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    lohnt sich eine zweite geforce 6600gt im mein pc ein zu bauen?
    KLEINER TIPP IN MEIN MOTHERBOARD KANN ICH EINE ZWEITE GRAKA EIN BAUEN!

    mfg snowtrooper
     
  2. 26. September 2006
    AW: kauftip!!!

    Wer labert denn so eine ?? oO

    Back to Topic: Also ich würds nich machen, hast du nicht lange was von, ich würd das Geld lieber sparen und mir eine größere Karte holen, (GeForce 7900 GT/ /950 GT) hast du mehr von als von 2 6600 GT...
     
  3. 26. September 2006
    AW: kauftip!!!



    Da kann ich dir nur recht geben.


    und 2 mal die selbe graka heisst nicht = doppelte power meist nur um die 30%..
     
  4. 26. September 2006
    AW: kauftip!!!

    Wars nicht etwas mehr? Die GraKas teilen sich ja das Bild 50/50.

    @Topic:
    Wenn es in dein Budget passt, kauf Sie. Schlecht ist sie nicht, anfangs gabs nur ein paar Probleme mit der Wärmeabgabe(eben zu warm), aber hab gehört das es nun besser wäre.
    Dass ne 6800 Ultra oder ne 7600 GT besser ist, ist klar, hängt alles von dir ab.

    Was für ein Board hast du überhaupt? Wenns ein ATI Board ist, kannste dir das mit den 2 Karten abschminken, ATI und nVidia verstehen sich da nicht, wenn du eine Karte betreiben willst ist ok =)

    Haste aber ein nVidia(mittlerweile unterstützt VIA es glaub auch) kannste dir unbesorgt ne nVidia Karte kaufen.
     
  5. 27. September 2006
    AW: kauftip!!!

    jaaa bei den 2 grakas beträgt die leistung von 140 %, und dafür 200% preis zu zahlen?
    diese SLI oder CROSFIRE ist noch nich ausgereift, am besten sich ne bessere graka kaufen
    ne gute und vergleichsweise billige wäre ati850xt
     
  6. 27. September 2006
    AW: kauftip!!!

    Ich mein auch das es keine 100% mehr Leistung gibt^^
    Wenn du nit mehr vor hast viel aufzuruesten, und nit so dick bei Kasse bist, nimm ne 2te....!

    Wenn du aber in nen halben Jahr nen neuen Rechner kaufen willst, kann ja jetzt ne Bombenkarte kaufen und dann is dein neues Sys setzten.....würde aber an deiner Stelle bei ner 6600GT noch nit aufruesten, sollte doch noch alles laufen^^

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.